PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Nochmal zum Thema Radeon 9500! Wie 8 Pipelines freischalten mit Catalyt 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nochmal zum Thema Radeon 9500! Wie 8 Pipelines freischalten mit Catalyt 4?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonmaster
neu im Forum


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 32

Nochmal zum Thema Radeon 9500! Wie 8 Pipelines freischalten mit Catalyt 4? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab mir über ebay n Radeon 9500 geholt! Is ne Club 3D Karte (angeblich kein Bios übertaktungsschutz nach angaben aus Internet) im alten Layout! So nun hab ich geschaut, ich werd mit Powerstrip die Graka hoch tunen!

Aber wie bekommt ich die 8 (ursprünglich 4) Pipelines frei? Mit dem Riva Tuner geht es ja nur bis Catalyst 3, allerdings ist 4 schon draußen!

ibt es für Catalyst 4 auch schon n Softwaremod (Radeon 9500 nonpro)? Ich möcht die 8 Pipelines über Software NICHT über Hardware freischalten! Gibt es da eine Möglichkeit?

BITTE schreibt mir!
23.11.2004 16:11 Dragonmaster ist offline Beiträge von Dragonmaster suchen Nehmen Sie Dragonmaster in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'N Kumpel von mir hatte es über die Omega-Treiber freigeschaltet.
Klick
23.11.2004 16:32 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Dragonmaster
neu im Forum


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von Dragonmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke!
Muss ich den Catalyst (4.10b steht hinter dem omega treiber) noch installieren und dann den omega treiber zum freischalten verwenden oder ersetzt der den catalyst komplett?
23.11.2004 16:44 Dragonmaster ist offline Beiträge von Dragonmaster suchen Nehmen Sie Dragonmaster in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Omega ist ein gemoddeter Catalyst => er ersetzt ihn vollständig.
23.11.2004 17:16 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Dragonmaster
neu im Forum


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von Dragonmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich frag lieber nochma nach :ausheck ! Kann man mit dem Treiber auch wirklich die 8 Pipelines freischalten (steht ja nichts von da) und unterstützt dieser auch das freischalten von 128bit auf 256bit (Speicherbus)?
Wär nett wenn ihr mir nochman helft anbet
23.11.2004 18:28 Dragonmaster ist offline Beiträge von Dragonmaster suchen Nehmen Sie Dragonmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Nochmal zum Thema Radeon 9500! Wie 8 Pipelines freischalten mit Catalyt 4?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de