PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ordner unter XP löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ordner unter XP löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cs-nobody cs-nobody ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 23
Herkunft: by Nürnberg

Fragezeichen Ordner unter XP löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wenn Ich unter XP einen Ordner Lösche, wird er zwar gelöscht für diese Sitzung.
Aber beim nächsten hoch fahren des Rechners ist dieser Ordner wieder da !!!!!??????

Der Ordner ist nicht auf der C: Partion

Kennt jemand das Problem

Wehre um Hilfe sehr Dankbar juhu


Gruss

cs-nobody

__________________
Der Mann, der zu wenig wusste



23.11.2004 10:12 cs-nobody ist offline E-Mail an cs-nobody senden Beiträge von cs-nobody suchen Nehmen Sie cs-nobody in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre irgendwie ganz prickelnd, wenn du uns auch mal schreibst was für einen Ordner du denn da zu löschen versuchst

__________________
aktuelle Treiber

23.11.2004 11:03 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
cs-nobody cs-nobody ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 23
Herkunft: by Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von cs-nobody
RE: Ordner unter XP löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Ordner den Ich selber erstellt habe.

Waren MP3 Musik Daten drin, mit unter Ordnern

Und der Ordener ist nicht Schreibgeschützt

gruss

__________________
Der Mann, der zu wenig wusste



23.11.2004 11:29 cs-nobody ist offline E-Mail an cs-nobody senden Beiträge von cs-nobody suchen Nehmen Sie cs-nobody in Ihre Freundesliste auf
Diggler Diggler ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 36
Herkunft: Schleswig Holstein

RE: Ordner unter XP löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal das Problem genauer zu beschreiben!
23.11.2004 15:27 Diggler ist offline E-Mail an Diggler senden Beiträge von Diggler suchen Nehmen Sie Diggler in Ihre Freundesliste auf
cs-nobody cs-nobody ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 23
Herkunft: by Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von cs-nobody
RE: Ordner unter XP löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Ich habe mir einen Ordner erstellt mit unter Ordner, in den Ich MP3 kopiert habe um mir ein paar Urlaubs CD's zu machen.

Nach meiner Bruzel Aktion wollte Ich diese Ordner wieder löschen, von den ca. 6 Unterordner, haben sich 5 Ordner löschen lassen.

Der Haupt- und ein Unterordner kommen immer wieder nachdem der Rechner neu gestartet wird.

Ich kann sie zwar dann wieder löschen, aber nach jeden Neustart sind diese wieder da.(Ohne andere Daten zu beinhalten)

Die beiden Ordner sind nicht Schreibgeschützt, sind aber auf meiner 6. Partion.

Ich weiß nicht wie Ich diese weg bekomme, und so doof stelle Ich mich eigendlich nicht an, was PC's angeht. :wand

cs-nobody

__________________
Der Mann, der zu wenig wusste



23.11.2004 15:55 cs-nobody ist offline E-Mail an cs-nobody senden Beiträge von cs-nobody suchen Nehmen Sie cs-nobody in Ihre Freundesliste auf
Diggler Diggler ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 36
Herkunft: Schleswig Holstein

RE: Ordner unter XP löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Eigenschaften von den Odnern anschaust

ist vieleicht Archivieren angeharkt
23.11.2004 16:18 Diggler ist offline E-Mail an Diggler senden Beiträge von Diggler suchen Nehmen Sie Diggler in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den Ordner mit irgendeinem Programm erstellt? Es gibt Programme die Ordner dann (ohne zu fragen) neu erzeugen wenn sie nicht mehr vorhanden sind.
Hast du mal versucht den Ordner im abgesicherten Modus zu löschen?
23.11.2004 16:40 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten gerade einen ähnlichen Thread: klick

schau dir den an, da sind passende Spezial Tools und weiterführende Artikel verlinkt, die dir sicher helfen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
23.11.2004 19:11 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
cs-nobody cs-nobody ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 23
Herkunft: by Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von cs-nobody
RE: Ordner unter XP löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diggler
Wenn du die Eigenschaften von den Odnern anschaust

ist vieleicht Archivieren angeharkt


Super, manchmal sind es so die kleinen dinge im leben auf die man einfach nicht kommt ! :wand

Das wars, jetzt iser weg, super

Danke euch oki e


Gruss

cs-nobody

__________________
Der Mann, der zu wenig wusste



23.11.2004 20:51 cs-nobody ist offline E-Mail an cs-nobody senden Beiträge von cs-nobody suchen Nehmen Sie cs-nobody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ordner unter XP löschen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de