Komfortabler Browsen. |
Maroda
neu im Forum
Herkunft: Bayern
 |
|
Hallo Leute, ich habe eine praktische Toolbar entdeckt, die das Brausen erheblich komfortabler macht. Sie integriert sich ins Kontextmenü, und durch markieren eines Wortes und anschließendem Rechtsklick kann man das Web dadurch absuchen lassen. Benutzt wird hierbei der Index der gut sortierten Websuche von Abacho, eine gute Wahl, finde ich. Darüber hinaus ist es auch möglich, mit einem Klick den Cache und/oder die Cookies zu löschen. Ein Pop-up Blocker ist ohnehin obligatorisch, ein Übersetzer für viele Sprachen ist enthalten, Wetter, Mail und noch mehr lassen sich per Klick abfragen. Ich finde die Toolbar sehr gut, nicht zuletzt weil sie sich ohne Probleme in den Browser integriert, was nicht selbstverständlich ist, wenn man sich mal in anderen Foren ansieht, was zum Beispiel eine Google-Toolbar so alles anrichten kann.
|
|
18.11.2004 17:40 |
|
|
B@dman
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt
 |
|
Schön für dich
e
Leider erwähnst du nirgendwo den Namen, noch gibts du einen Link, unter dem man dieses "Ding" (sorry, ich persöhnlich hab für die Teile nicht viel über, meine Kontextmenüs sind so schon groß genug) bzw. weitere Infos über es herbekommen kann
|
|
18.11.2004 17:51 |
|
|
Maroda
neu im Forum
Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
|