PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wilkommensbildschirm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wilkommensbildschirm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thecrack
neu im Forum


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 21

Fragezeichen Wilkommensbildschirm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab´da mal wieder eine Frage zu Win XP Pro. Wenn das System gestartet wird, erscheint der Willkommensbildschirm, wo ich mich am System anmelde. Soweit ist das ja richtig. Aber warum wird das Adminkonto angezeigt? Mein Konto gehört zu der Admingruppe. Auch habe ich noch nie gesehen, das der Admin hier angezeigt wird. Komisches Ding. Wie kann ich den Admin aus dem Wilkommensbildschirm wieder ausblenden? Der Rechner wird nur von mir genutzt und mein Konto ist Passwortgeschützt. Ach ja, das Adminkonto verlangt das korrekte von mir bei der Installation angegebene Kennwort.
Mein Betriebssystem ist Win XP Pro mit SP2.

mfg
thecrack
14.11.2004 15:16 thecrack ist offline E-Mail an thecrack senden Beiträge von thecrack suchen Nehmen Sie thecrack in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du der einzige User am Rechner bist verstehe ich nicht was dich daran stört verwirrt

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
14.11.2004 15:37 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
thecrack
neu im Forum


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von thecrack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Worf
Nun, ich möchte nicht unbedingt immer ein Konto auswählen müssen, sondern er (der Rechner) soll einfach in mein Konto "durchstarten".

mfg
thecrack
14.11.2004 15:44 thecrack ist offline E-Mail an thecrack senden Beiträge von thecrack suchen Nehmen Sie thecrack in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nicht weiß welches Servicepack du installiert hast mach ich mal einen Schuß ins Blaue:

klick

ansonsten mit TweakUi den Autologgin einstellen: Logon

wenns denn unbedingt sein muß

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
14.11.2004 15:51 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
thecrack
neu im Forum


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von thecrack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Worf
Danke für den Tip. TweakUI marsch und schon ist der Spuk Geschichte.
Da das Problem nun nicht mehr besteht, kann, denke ich, das Thema geschlossen werden.
Nochmals danke für die schnelle Hilfe und einen schönen Sonntag abend noch.

mfg
thecrack
14.11.2004 19:00 thecrack ist offline E-Mail an thecrack senden Beiträge von thecrack suchen Nehmen Sie thecrack in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann danken wir Worf

Und legen den Fall zu den Akten

-closed-

Martin
14.11.2004 20:34 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wilkommensbildschirm


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de