PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » MS-DOS Startpartition erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MS-DOS Startpartition erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bull
neu im Forum

Fragezeichen MS-DOS Startpartition erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
Ich möchte Windows 98 SE installen kann aber von der CD net booten.
Der REchner braucht ne Bootdiskette, hab sie reingehaun und gebootet, doch als er dann auf die CD zugreifen wollte hat er gesacht ich muss ne MS-Dos Startpartition erstellen. Wie kann ich das machen?
12.11.2004 17:12 bull ist offline E-Mail an bull senden Beiträge von bull suchen Nehmen Sie bull in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bull,

schau mal hier --> klick .

Da bekommste eine Startdiskette für Win98 SE.

Um eine Dos-Partition zu bekommen solltest Du F-DISK ausführen.

Gruß,
NeoChris

12.11.2004 17:37 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
bull
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von bull
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm wie soll ich das denn ausführen wenn ich nich in ms dos komme??
12.11.2004 18:05 bull ist offline E-Mail an bull senden Beiträge von bull suchen Nehmen Sie bull in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Hallo bull,

wie wäre es wenn Du die Startdisk einlegst und den Computer startest. Augenzwinkern

Auf dieser Startdisk ist F-Disk drauf.

Einfach unter A:fdisk eingeben.

Gruß,
NeoChris

12.11.2004 18:20 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » MS-DOS Startpartition erstellen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de