PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bilder laden langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bilder laden langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Senf auch noch dazu?
Hoffe wird nicht als Sinnlosbeitrag angesehen, aber trägt eventuell zum Verständnis bei...
Genau das ist es im Unterschied zu OpenSource: 100%ig kann es nur dann funktionieren, wenn sich Drittanbieter an die Vorgaben vom Hauptanbieter halten, dh mitziehen. Nur dann entsteht ein halbwegs perfekt Funktionierenden Ganzens (ich sage extra nicht: 100%ig funktionierend!, niemand ist perfekt).
Wenn also eine Drittsoftware nicht zugelassen/zertifiziert für das Ausgangsprodukt ist, dann ist es nicht Schuld desw Erstanbieters, sondern Aufgabe des entsprechenden Entwicklers. Genau deshalb gibt es bei OpenSource auch hin und wieder entsprechende Kompatibilitätsprobleme, die es bei "Bezahlsoftware" nicht gibt bzw durch den zustande gekommenen Kaufvertrag laut Gesetz nicht geben kann/darf.
Dein Weg wären: Geld zurück oder den Anbieter verklagen fröhlich Denn er hat dafür zu sorgen, das es funktioniert.
Stell Dir vor, jemand stellt Räder für einen ICE her bzw läßt sie dafür zu, die der Hersteller des Zuges nicht genehmigt, aber sie werden trotzdem verwendet...Okay, schlechtes Beispiel, so was hatte Deutschland leider schon zum Leid hunderter Menschen.

Uwe
26.10.2004 21:25 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
weisnix
neu im Forum


Dabei seit: 23.09.2004
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von weisnix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, deswegen sag ich ja , man ist abhängig gemacht worden. Ich hab fast alles gekaufte Software, zugelassen für XP, wenn auch von anderen Anbietern. Nichts geklautes, nichts gehacktes, nichts illegales. Die 3kostenlosen aus dem Netz haben keine Probs gemacht, das problem war nach dessen deinstallation immer noch da. Am liebsten wär es Microsoft natürlich ich hätte nur Produkte aus diesem Hause und natürlich sehr teuer eingekauft, ist mir schon klar das Microsoft nicht gerne sieht wenn ich woanders kaufe. Vielleicht freuen die sich sogar in irgendeiner Ecke über die Probleme die die User plötzlich mit ihren ollen Fremdprogrammen haben und vielleicht schwenken ja auch ein paar davon um und kaufen ab sofort nur noch Microsoftprodukte. Wäre doch schön und vielleicht auch ein klein wenig gewollt?

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe, das Problem ist weg, für mich ist das das wichtigste und ein Grund für sekt sekt sekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weisnix: 26.10.2004 21:32.

26.10.2004 21:28 weisnix ist offline Beiträge von weisnix suchen Nehmen Sie weisnix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bilder laden langsam


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de