|
 |
Win installieren/C: nicht erkannt/Abbruch |
Maverick1977
kommt gerne wieder

|
|
Win installieren/C: nicht erkannt/Abbruch |
 |
Hallo!
Ich habe einen neuen Dell-Rechner vor mir. Win XP war schon vorinstalliert.
Problem: Ich habe gleich zu Beginn das Design ängern wollen (eine Software), aber es klappte nicht. Der Rechner läßt sich nicht mehr starten. Kein Problem dachte ich, denn ich möchte ja sowieso die Platte formatieren und partitionieren. Nun lege ich die CD in den Slot, Win startet sein Installationsmenü und dann werden verschiedene Dinge von der CD geladen. Nun gehe ich auf installieren (Eingabetasten) und dann meldet Win, dass keine Festplatte erkannt wird. Und ich muss abbrechen.
Komisch ist aber, dass der Rechner zu Beginn (also OHNE CD) startet. Das Win Logo kommt und dann ist plötzlich Schluss. Also muss doch eigentlich die Platte erkannt werden oder?
Danke!
|
|
22.10.2004 19:15 |
|
|
Rusticarlo
Technik-Freak

|
|
du bist nicht der erste der sich mit den Designprogrammen die ntsokrnl.exe killt
hast du zu dem Rechner denn eine vollwertige CD oder eine Recovery CD? die brauchst du nur einlegen und den Urzustand wiederherstellen
__________________ ...no more iSlave...
|
|
23.10.2004 00:30 |
|
|
Maverick1977
kommt gerne wieder

Themenstarter
 |
|
Hallo!
Es ist das folgende Problem: Win erkennt meine SATA Platte nicht. Ich habe mit F6 den Treiber installiert und nun kann ich Windows wieder installieren bzw. alles formatieren.
Danke!
|
|
23.10.2004 10:47 |
|
|
Athena

Administratorin
Herkunft: Lübeck
 |
|
warum schreibst du dann nicht das du eine S-Ata Festplatte hast?
erledigt und closed
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
23.10.2004 12:37 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|