PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » kann nichtmehr booten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann nichtmehr booten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urml
neu im Forum


Dabei seit: 09.09.2004
Beiträge: 19

wütend kann nichtmehr booten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe unser,
mein freund hat ein problem und hat mich um hilfe gebeten, da ich aber auch keinen rat wusste frage ich nun hier nach.


Wenn sein PC startet kommt nach einigen Sekunden die Meldung:
Er hat mir die Meldung so aufgeschrieben:

Windows konnte nicht gestartet werden da eine wichtige Systemdatei nicht gefunden wurde:
<windows root> \system72 (habe mich auch gewundert,wahrscheinlich 32) \ntoskrnl.exe.

Er benutzt das Betriebsysten Windows XP Home (kein SP)

Was könnte man tun um den PC wieder zum laufen zu bringen?


danke im vorraus.
urml
21.10.2004 18:54 urml ist offline E-Mail an urml senden Beiträge von urml suchen Nehmen Sie urml in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo urml,

und willkommen bei PC-Experience.de!

Schau mal in diesen Workshop, er könnte deinem Freund eine Lösung bieten.

cu
Heaven
21.10.2004 19:04 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » kann nichtmehr booten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de