PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » codierung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen codierung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
murat
unregistriert
wütend codierung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle mit einander, hab ein Problem und zwar irgendwas haut bei mir mit Landessprachencodierung nicht hin. z.b. wenn mir jemand in icq russisch schreibt kann ich den Schrift nicht lesen weil der so aussieht: Ìàò îññêîé hab schon in Regions - und Sprachenoptionen unter Codepagekonvertierungstabellen "kirillisch" angekreutzt aber es geht trozdem nicht :( weiss vieleicht jemand was da los sein kann?? brauche ich vieleicht ein zusatz Progi dafür??

ich nutze windows xp-pro.
05.10.2004 19:24
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

wenn ich mich nicht irre, musst du die zusätzliche sprache direkt bei einer neuinstallation mit eingeben, oder nachträglich von deiner win xp cd installieren.

05.10.2004 19:31 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
murat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich gemacht, beim ersten mal wo ich häckchen gesetzt habe hat windows nach install.cd verlangt um sprachen zu installieren.
jetzt kann ich problemlos hacken weg tun und wieder rein danach brauche ich nur auf übernemmen klicken.
05.10.2004 19:40
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As

Herkunft: HH

ging das denn überhaupt schonmal?
mit dem aktuellen system?
vllt ist icq einfach nur zu doof dazu..
sonst guck mal die icq-config durch vllt gibts da n haken
05.10.2004 20:30 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » codierung?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de