PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Morgenmuffel Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morgenmuffel Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch "Chefkaffee" da?? juhu

Eine grosse Tasse bitte!
essen2

Gar nicht schlecht Cerberus, du kannst ruhig öfter welchen machen! großes Grinsen

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
18.08.2004 12:00 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
General_Failure General_Failure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 75
Herkunft: AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, neuer Tag, Kaiserwetter, also ich mach heute freiwillig Kaffee und hol aus der Bäckerei ein paar gute Dinge...
20.08.2004 09:29 General_Failure ist offline E-Mail an General_Failure senden Beiträge von General_Failure suchen Nehmen Sie General_Failure in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch was großes Grinsen

merci´


Cerberus
20.08.2004 10:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, Liebe Gemeinde! :uboard
Während ich mich nun nach Vollendung der Donnerstag-Nachtschicht auf die wohlverdiente Nachtruhe vorbereite, wird sich wohl der eine oder andere von Euch schon aus dem warmen Bett gequält oder zur Arbeit gerafft haben, während ich hier sitzt und noch ein Täßchen Kaffee schlürfe. Aber seid getrost, Ihr dürft einem nahenden Wochenende entgegensehen, während für mich die Arbeitswoche erst am Sonntag früh vorrüber ist.
Zum Abschluß stifte ich noch eine Runde Kaffee essen2 und fahre mein liebstes Kind jetzt runter.
Schönes Wochenende
Kaplan juhu
01.10.2004 07:50 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!

Bin auch ein bisserl muffelig, eben haben mich die hausreiniger geweckt (aus versehen auf die Klingl gekommen fluchen ), meine Katze hat sich übergeben(ihh Haarknäuel) und keiner will mein angebotenes Ram kaufen.... ;(

mach mir jetzt erst mal nen TEE.

mfg coppercore!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

01.10.2004 09:03 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wildrumhust*

moin, mich hats natürlich mal wieder erwischt... :(
gleich mal zum doc gehn.

die nacht war natürlich auch net grade sehr toll, ständig wachgeworden dank starker hustenattacken

Pred
01.10.2004 10:09 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pred

...ja die erkältungszeit hat begonnen - mal öfter ein paar vitamine einwerfen....

gute besserung , coppercore!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

01.10.2004 10:23 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ist das nicht herrlich, der Nationalfeiertag steht morgen in Österreich an, und leider genießt hier im Lande nicht jeder einen freien "Fenstertag" *grummel*

Naja, mit einer großen Kanne Kaffee wird auch dieser Montag laufen großes Grinsen

Schönen Wochenbeginn,
Trinity
25.10.2004 09:22 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trinity

Schönen guten Morgen wünsche ich am heutigen Fenstertag. Muß auch heute arbeiten ;( - gut 3/4 meiner Kollegen haben frei.
Aber der nächste Fenstertag kommt bestimmt und da werde hoffentlich ich auch mal zum Zug kommen.
Und jetzt geh ich mal einen essen2 schlürfen.

Schönen (Fenster)Tag noch!

Martin
25.10.2004 09:49 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre immer freier Tag ...Feiertag ... verwirrt kann man das irgendwo preiswert kaufen? URL's zu mir bitte großes Grinsen

Kennt ihr eigentlich die 10 A's für den Wochenanfang?

nein?

ganz einfach:

- alle

- anfallenden

- Arbeiten

- auf

- andere

- abschieben

- anschließend

- anschwärzen

- aber

- anständig



Zahnlücke

cu

Cerberus
25.10.2004 10:20 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

ich habe jetzt noch eine Woche Ferien,und dann geht der Horror(Schule) wieder los. :wand

Ich kann mir schon das Gesicht meiner Englisch-Lehrerin vorstellen
wenn sie mich morgens verpennt in ihrer Stunde dran nimmt: :mua

Da kann ich nur hoffen das mir irgendwie die Erleuchtung kommt. :Idee

Nen schönen Tag wünsche ich euch noch Augenzwinkern .
25.10.2004 10:52 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl , Cerberus der ist gut großes Grinsen und vor allem so wahr...

Fenstertag? Sowas hätt ich auch gern...

Um 5 Uhr aufstehen resultiert in schlechter Laune, Müdigkeit und Sprach- und Denkstörungen... umso mehr wenn man extra wegen einem Kunden schon vor 7 Uhr im Büro erscheint, weil ja alles superdringend und am besten schon gestern gemacht werden sollte - und ihr wisst was jetzt kommt, richtig?
Genau, der Kunde hat mich versetzt und kam natürlich viel später als vereinbart. *Ack* Es ist doch immer dasselbe uah

Komm her, meine grosse Kaffeetasse

cu
Heaven
25.10.2004 10:55 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
jo sehr lustig Cerberus großes Grinsen
@Cloud: Ich wünsch dir noch schöne Ferien, genieße sie Augenzwinkern
@Heaven: Mein beileid, das raubt einem ganz schön Nerven wenn sowas auch noch so früh am morgen passiert.

Ich hab von diesem Fenstertag noch nie gehört, kann mich einer Aufklären? Hört sich aber gut an, denn bei mir heist es jeden Tag um 5:30 Uhr raus aus den Federn und ab :(

Aber ich versuche mich so lange wie möglich vom Kaffee verzuhalten *würg*
25.10.2004 11:27 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre hier immer was von Fenstertag ;( Wir hier in Österreich haben eben keinen Fenstertag heute, obwohl es eigentlich einer sein sollte...könnt' ihr mir folgen, ok ok großes Grinsen

Die Sache verhält sich so:
Ein "Fenstertag" bezeichnet einen Arbeitstag zwischen 2 Feiertagen, oder zwischen einem Sonntag und Dienstag wie in diesem Fall. Heute ist Montag, morgen Dienstag feiert Österreich den Nationalfeiertag. Fast alle Schüler, manch Angestellter hat heute frei, einen Fenstertag eben. Aber das ist von Firma zu Firma unterschiedlich, und leider nicht die Regel. Alles klar?

@ Cerberus
Die 10 A's kommen auf meine Pinwand im Büro, gut leserlich :skull1

Gibts noch Kaffee? :wiwo

Trinity
25.10.2004 11:34 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Österreicher im Board:

viel Vergnügen an eurem Feiertag. oki e
Also: erstmal richtig ausschlafen, gemütlich frühstücken und dann
am Besten den, hoffentlich auch bei euch, wunderschönen
Herbsttag geniessen.

Achja, euer Fenstertag, heisst bei uns Brückentag Augenzwinkern

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ujb2000: 26.10.2004 09:37.

26.10.2004 09:24 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, die Österreicher haben sich das glaub ich mal verdient.

Und das Wichtigste für heut Morgen:

Unser Praktikant gibt ne Runde essen2

Gut Schluck
26.10.2004 09:32 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das paßt

dann kann ich ja auch noch einen abstauben großes Grinsen

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.10.2004 14:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Austria is calling telefon

Besten Dank für die Fenstertagswünsche großes Grinsen Es war herrlich heute morgen mal nicht früh rauszumüssen.

Brückentag heißt das bei euch, ahja...Sachen gibts :skull1

Gruß Trinity
26.10.2004 14:45 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich grüsse alle Österreicher und wünsche allen einen schönen ARBEITSTAG Zahnlücke

Ich selbst trink jetzt in der Firma erst mal einen doppelten Espresso und lese die Zeitung


Gruß,
NeoChris

__________________



27.10.2004 07:28 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good morning Folks,
wünsche gleichfalls einen schönen Arbeitstag (insbesondere den Austrianern) großes Grinsen
Habe meinen schon hinter mir, allerdings erst den Dienstag (Nachtschicht :skull1) und gehe jetzt ins Bett... juhu
27.10.2004 07:49 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Morgenmuffel Thread


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de