PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Grafikkarte defekt! Bios-Versuch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarte defekt! Bios-Versuch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intruder
neu im Forum


Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 29

Grafikkarte defekt! Bios-Versuch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

meine FX 5900 XT Gainward ist defekt lt. Händler.
Zeigt beim starten schon Buntes durcheinander an.
Äußerlich ist an der Karte nix zu sehen.

Ich möchte versuchen ein BIOS-Update zu machen, vieleicht hilfts.
Bloß wie mache ich das wenn ich beim staren schon nix gescheites sehen kann. Laut Gainward geht das z.Zt. nur über das Experttool.

Kann man eine Diskette erstellen mit der der PC starten kann und die Karte automatisch updatet? Dazu müßte ich allerdings von irgend jemanden ein BIOS haben was passt samt Flashtool.Hat das jemand?

Gruß
Intruder
27.09.2004 20:05 Intruder ist offline E-Mail an Intruder senden Beiträge von Intruder suchen Nehmen Sie Intruder in Ihre Freundesliste auf
Iscaran Iscaran ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 120
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon der Händler sagt das die Karte kaputt ist, dann gleich umtauschen. Die müsste eigentlich noch Garantie haben, so alt sind die 5900er auch nun wieder nicht Augenzwinkern .

Da würde ich nicht am BIOS rumschrauben, lieber umtauschen.

Gruss

Iscaran
27.09.2004 21:09 Iscaran ist offline Beiträge von Iscaran suchen Nehmen Sie Iscaran in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe ich dich richtig?

die Karte ist vom Händler als fehlerhaft deklariert worden?

warum machst du dir dann einen Kopf um ein Bios Update?



confusing


Cerberus
27.09.2004 22:30 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Intruder
neu im Forum


Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Intruder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Karte wird umgetauscht!

Danke für die Hinweise!

Gruß
Intruder
28.09.2004 09:11 Intruder ist offline E-Mail an Intruder senden Beiträge von Intruder suchen Nehmen Sie Intruder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Grafikkarte defekt! Bios-Versuch?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de