PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der PC-Experience-Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bürosprache, schwere Sprache

Wer kennt sich gut aus mit Abkürzungen ?

Hier ein kleiner Test von Spiegel.de


Gruss,
NeoChris

__________________



27.07.2004 17:38 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo NeoChris,

na ja, 18 von 20 möglichen Pkt. -> i.s.v.n.e.b.ü.g.!!!



VGaS, Micha
27.07.2004 18:51 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren 14 Tage auf Zypern

wo ward ihr im Urlaub oder was habt ihr so diesen Sommer gemacht? juhu

__________________


25.09.2004 19:50 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urlaub @home verbunden mit Arbeit Sure...
Mehr war dieses Jahr leider nicht drin.

Trinity
25.09.2004 21:52 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist Urlaub? fröhlich
Da ich in der Landwirtschaft arbeite und im Sommer Hochkonjunktur herrscht, aber ich andererseits keinen Wintersport mag, wirds wohl wie die letzten Jahre auch @home enden. Naja, und da my castle auf dem Hof ist, wo ich arbeite, ist Urlaub auch wieder halb Arbeit.

Uwe
25.09.2004 22:14 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine Sunshine ist weiblich
Miss Three Thousend


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Jahr garnicht, ein neuer Geschirrspüler mußte her und dann war die Kohle für den Urlaub futsch ;(
26.09.2004 00:13 Sunshine ist offline Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal gearde eine Woche Starnberger See, mehr war nicht drin

war aber auch schön, nur zu kurz :(

__________________
...no more iSlave...
26.09.2004 00:24 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urlaub war schon drin in diesem Jahr, aber mein Chef jammert schon die letzten Wochen wieder am Stück rum , daß die Lebensmittel immer teurer werden usw.

dabei bin ich schon der einzige Koch mit 2 Azubis, weil er meinen Kollegen entlassen hat obwohl der Laden brummt

mal schauen was das nächste Jahr bringt, sonst geh ich zurück zur Bundeswehr Zahnlücke

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
27.09.2004 00:28 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte eigentlich noch 2 Wochen im Oktober etwas ausspannen, aber wenn ich das Gesicht meines Chefs zur Zeit so betrachte... :(

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
06.10.2004 19:50 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte zwei Wochen Urlaub, mit einer ausgedehnten Baustelle vor dem herrlichen Urlaubsort Balkonien.

Hätte gerne jetzt noch nen halbes Jahr frei großes Grinsen :wand
06.10.2004 20:42 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das ich im november aus der Firma weg kann, eingereicht ist der Urlaub jedenfalls :(

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
11.10.2004 14:30 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kiesewetter

Ich sage da nur in Counterstrike Manie:
"Enemy spottet"

MFG
Snake_kah
11.10.2004 14:42 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz jetzt erst mal einen Kaffee auf, der Tag ist noch lang und die Augen müde Augenzwinkern




cu

Cerberus
11.10.2004 15:19 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Binky
[...]

Hätte gerne jetzt noch nen halbes Jahr frei großes Grinsen :wand


Hmmm, ich hätt gern "Berufsverbot bei vollem Lohnausgleich" Augenzwinkern oki e

Gruss Spot
11.10.2004 16:34 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

der Winter kommt jetzt langsam über uns wenn man dem Deutschen Wetterdienst glauben schenken darf.

Deutschlandwetter

Wetter Topnews

Einen Wintercheck für euer Auto ist jetzt schon erforderlich.
Fahrt vorsichtig.

Wie ist denn das Wetter bei Euch ?

Ich selbst sitze hier mit einem Kurzarm Hemd in der Firma und schaue den Kollegen zu wie sie frieren Zahnlücke




Gruß,
NeoChris

__________________



09.11.2004 08:17 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die News und Warnung NeoChris oki e
Heute morgen wars recht kühl (bin in Köln), ich orientiere mich immer danach ob man den Atem in der Luft sieht oder nicht :skull1
Komischer Weise stimmen meine Vorhersagen dadurch auch fast immer mit den Termometer ein Freude

Naja ich hoffe morgen wird es wieder wärmer, ich wollte heute nur ein T-Shirt unter die Jacke anziehen, zum Glück hab ich dann doch zum Pulli gegriffen, sonst hätte ich den Weg zur Arbeit nicht überstanden.

Allen noch einen schönen Tag :wiwo
09.11.2004 08:42 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jacke ist schon etwas dicker,
Winterreifen habe ich schon seit 2 Wochen auf dem Auto
(ich halte es eben mit den Winterreifen:von O(stern) bis O(ktober)

Aber ich bin halt doch noch nicht so abgehärtet wie NeoChris
und habe tatsächlich ein langärmeliges Hemd an...

MFG
Snake_kah
09.11.2004 09:07 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nürnberg hat auch Wintereinbruch böse .
Ich gucke heute früh aus dem Fenster und wollte gleich wieder ins warme Bett. Schneeregen, nasse Strassen, Verkehrschaos - ich hasse den Winter und diese eklige Kälte.
Hab heute früh meinen Drizabone-Mantel mit Schafsfellfutter ausgepackt :wiwo.
Der Heizlüfter im Büro läuft auf Hochtouren, aber nachdem ich unter 25° Umgebungstemperatur sowieso schlottere hilft das auch nicht viel. Am liebsten wäre mir nun ein Winterschlaf bis das Frühjahr beginnt...

cu
Heaven
09.11.2004 13:13 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich auch am liebsten in ein warmes eckchen verkriechen, und erst im frühling (oder später) wieder rauskrabbeln :wiwo
09.11.2004 14:36 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Heaven: Heizlüfter = P4 Prescott? Zahnlücke *duck*

Wenn's wenigstens nicht nieseln würde, wäre das Wetter noch einigermaßen erträglich...
09.11.2004 14:39 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de