PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Icons geändert aber werden falsch Angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Icons geändert aber werden falsch Angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaipron
neu im Forum


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 12

Icons geändert aber werden falsch Angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn ich mit TuneUp 2004 oder IconPackager meine Icons ändere, dann sind im Explorer alle Icons geändert (auch die von Verzeichnisse). In den einzelnen Dialogen (Öffne Datei...) von anderen Programmen jedoch leider nicht! Siehe Anhang!

Vor meiner Neuinstallation war diese "Fehler" nicht da. Ich habe damals in irgendeinem Programm ein Häckchen gestetzt damit alle Icons geändert wurde, weiss aber leider nicht mehr in welchem und finde bei TuneUp und IP leider nix!

Kann mir einer helfen?

DANKE

ps. IconCache steht auf 4096 und IconCache.db wurde gelöscht :(
14.09.2004 17:26 kaipron ist offline E-Mail an kaipron senden Beiträge von kaipron suchen Nehmen Sie kaipron in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bleibt dir nur die Tools nach diesen Optionen zu durchforsten, ich kann von hier nicht sehen was du alles an Programmen eingesetzt hast Augenzwinkern

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

14.09.2004 18:07 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
kaipron
neu im Forum


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von kaipron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by $post[username]
$post[message]


das problem ist das ich es ja nicht mehr finde... oder irgendwas anderstist.. ka! :( kennst du ne anderen möglichkeit oder ein anderes Tool?

eingesetzt habe ich, wie iben geschrieben, TuneUp 2k4 und IconPackager..
14.09.2004 21:52 kaipron ist offline E-Mail an kaipron senden Beiträge von kaipron suchen Nehmen Sie kaipron in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kaipron,

und willkommen bei PC-Experience.de

Änderungen der Icons werden bei Tuneup2004 unter WinStyler durchgeführt.

Lese mal im Handbuch nach ab Seite 46. Hier noch ein Link zum Handbuch DL.


Gruß,
NeoChris

__________________



14.09.2004 22:33 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau

und wenn du Windows XP hast, dann hast du ja außerdem noch die Möglichkeit der Systemwiederherstellung Augenzwinkern

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

14.09.2004 22:34 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
kaipron
neu im Forum


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von kaipron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NeoChris
Hallo kaipron,

und willkommen bei PC-Experience.de


DANKE :D

Zitat:
NeoChris
Änderungen der Icons werden bei Tuneup2004 unter WinStyler durchgeführt.


Genau damit habe ich es ja gemacht! mit WinStyler habe ich mir ein andere Theme eingebunden und meine Icons geändert... Diese dann in einem Symbol Paket abgespeichert für die nächsten installationen!

Zitat:
NeoChris
Lese mal im Handbuch nach ab Seite 46. Hier noch ein Link zum Handbuch DL.

Gruß,
NeoChris


Sorry in der Anleitung steht auch nicht neues! :(



Zitat:
Roy
genau

und wenn du Windows XP hast, dann hast du ja außerdem noch die Möglichkeit der Systemwiederherstellung


Hmmm die ist deaktivert ^^ Naja hab aber Images vom System :D
14.09.2004 23:32 kaipron ist offline E-Mail an kaipron senden Beiträge von kaipron suchen Nehmen Sie kaipron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Icons geändert aber werden falsch Angezeigt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de