PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » refresh lock problem bei catalyst 4.9 + control center » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen refresh lock problem bei catalyst 4.9 + control center
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doc doc ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Mainz

refresh lock problem bei catalyst 4.9 + control center Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich habe mir vor wenigen tagen den catalyst 4.9 final mit integriertem control center gezogen und diesen auch ordnungsgemäß installiert.
leider habe ich nun das problem das der refresh lock nicht mehr funktioniert, was wiederum dazu führt, daß alles anwendungen / spiele, die nicht zufaellig in meiner desktop auflösung laufen, nach ca 2 minuten meine augen mit 60 hz zum bluten bringen....

vielleicht hat ja jemand lösungsvorschläge zu bieten, meine augen würden sich bedanken Augenzwinkern

13.09.2004 09:01 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
django django ist männlich
neu im Forum

RE: refresh lock problem bei catalyst 4.9 + control center Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
wenn ich mich recht erinnere,sollte man windows.net
installiert haben.
gruß
django
13.09.2004 10:28 django ist offline Beiträge von django suchen Nehmen Sie django in Ihre Freundesliste auf
doc doc ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und diesen auch ordnungsgemäß installiert

beinhaltet dotnet 1.1 :)

13.09.2004 10:38 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht nicht um dot.net sondern um MS .NET Framework: klick

Kiesewetter
13.09.2004 15:15 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Ingolstadt

hatte das problem auch immer 60Hz nachdem ich den 4.9 + cc installiert hatte. muss wohl ein bug sein denn wenn ich den 4.9 mit dem alten menü installiere geht alles einwandfrei und ich hab auch keine grafikfehler mehr bei doom.

13.09.2004 15:23 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
doc doc ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von doc

@ kiesewetter
dachte eigentlich dot.net und .net framework wäre identisch, ist aber auch egal da ich es in der version 1.1 auch wie benötigt installiert habe. dennoch vielen dank

@ viper
auch danke :) werde also wohl vorerst wieder auf das, meiner meinung nach, gelungene cc verzichten muessen...

13.09.2004 18:30 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Ingolstadt

also ich finde so wunderbar gelungen ist das cc nicht. noch viel zu langsam, buggy und die getrennte einstellung von opengl und direct3d vermiss ich irgendwie.

13.09.2004 22:08 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Hello

ich bin eigentlich recht angetan vom neuen CC und bei vielen Spielen ist nur dem Profi bewußt, ob es ein OpenGL oder Direct3D-Game ist. Der Laie kennt dabei nur selten den Unterschied zwischen den beiden Grafikschnittstellen. Verstellt man hier eine Einstellung, so muß man nicht mehr unbedingt unterscheiden, ob diese für OpenGL oder Direct3D gilt, denn das Control Center übernimmt die entsprechenden Einstellungen für beide. oki e

Wallace
14.09.2004 00:58 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » refresh lock problem bei catalyst 4.9 + control center

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de