PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Arcor DSL Anschluss?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Arcor DSL Anschluss?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Arcor DSL Anschluss?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also meinem vater wirds bei der telekom zu teuer und ich muss nach nem neuen Inet anschluss suchen.

Dabei bin ich auf arcor gestoßen und hab ne frage dazu.
Mir hat jemand gesagt, das man, wenn man bei arcor nen dsl anschluss haben will auch von dehnen die leitungen nehmen muss.
Also Telefonleitung usw auch?

Weil die DSL 2000er leitung ist ja bei arcor billiger als bei der telekom die 1000e, soll heißen ich bekomm nen 2000er anschluss :D

Jetzt muss mir nur einer erklären wie das mit den leitungen ist und ob das evtl doch teurer wird als bei der telekom^^.

MfG
Nessie
10.09.2004 16:45 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Big Dady Big Dady ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.01.2004
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arcore bietet mittlerweile DSL-Tarife, wenn man Kunde bei T-Online ist.
noch billiger ist es natürlich, wenn du bei Arcore den Kompletten Anschluss anmeldest. Einen Hacken hat es aber:

ISDN bieten sie meist nur in grösseren Städen
DSL ist noch sperrlicher verfügbar.

nähere Informationen kannst du aber direkt bei Arcor bekommen
10.09.2004 18:05 Big Dady ist offline Beiträge von Big Dady suchen Nehmen Sie Big Dady in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von nascar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also arcor dsl und isdn ist laut website verfügbar.

Naja ich werd das mal meinem vater sagen und er soll da mal anrufen oder so .

MfG
Nascar
10.09.2004 18:34 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich surfe über Arcor DSL 1000 und kann micht nicht beklagen. Pings sind 1A, Downloads laufen schnell und die Verbindung ist stabil.



Die Preise kann man leicht auf Arcors Webseite oder bei Onlinekosten.de nachgucken und vergleichen: KLICK KLICK
Die Arcor Hotline nervt manchmal etwas mit der Warteschlange :( Aber wenn man einmal durch ist, bekommt man meist kompetente Hilfe.




Gruß Bull
10.09.2004 19:37 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Kaffee Maschine Kaffee Maschine ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Arcor ist mit vorsicht zu genießen

es gibt einen "Buisniszuschlag" bei der Flatrate!! wenn man mehr als 20 GB gedownloadet hat muss man draufzahlen !!

Das machen mitlerwiele viele Anbieter

das steht im Kleingedruckten wenn man schon bei der Bestellung ist
23.09.2004 19:09 Kaffee Maschine ist offline E-Mail an Kaffee Maschine senden Beiträge von Kaffee Maschine suchen Nehmen Sie Kaffee Maschine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaffee Maschine in Ihre Kontaktliste ein
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "Varioflat" gilt nur für Arcor DSL 2000 & 3000. Der 1Mbit Anschluß hat diese 20GB Grenze nicht.







Gruß Bull
23.09.2004 20:17 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher normale User downloadet bzw. benötigt 20 GB im Monat ?????????????????

VG, Micha
23.09.2004 20:29 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bin Anfang August zu Comtel/Versatel gewechselt und kann nur sagen: Absolute Katastrophe: DSL NoLimit-Tarif, beinhaltet DSL-Flat 2 MBit und ISDN Gesprächsguthaben über 20,-€.
Seitdem Störgeräusche beim Telefonieren und schlechter Verbindungsaufbau bei Einwahl über DFÜ ins Internet. :wand
Bin vom Vertrag zurückgetreten und retour zu 1und1. Hier war der Service 1a und trotz 768 MBit Übertragungsrate spontane Einwahl und schneller Seitenaufbau. Kann ich aus Erfahrung nur empfehlen, neben verschiedenen Tarifen auch gutes Zubehör als Zugabe. oki e
Gruß
Kaplan
23.09.2004 21:02 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Arcor DSL Anschluss?!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de