PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win98 HDD an Xp angeschlossen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win98 HDD an Xp angeschlossen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h0st4g3
unregistriert
Win98 HDD an Xp angeschlossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Mein System läuft grade über WinXp SP1 Prof. Da ich daten noch auf meiner alten HDD habe die ich gern auf die Xp platte kopieren. Jetzt kommt eine Fehlermeldung.

Der Datenträgen Im Laufwerk L: ist nicht formatiert.

Soll der Datenträger formatiert werden?

Dies möchte ich natürlich nicht machen.

Wie komme ich jetzt an die Daten?

Jetzt schon mal danke
08.09.2004 20:40
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bzw mit was ist sie angeschlossen?

Uwe
08.09.2004 20:58 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win98 HDD an Xp angeschlossen!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de