PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Doppelter Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Doppelter Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Doppelter Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hab irgendwie nen Doppelten hintergrund....
Wenn ich hochfahre dann zeigt er erstmal das XP Standard bild mit dieser Wiese und dann zeigt er erst mein eingestelltes Wallpaper.

Weiss einer wie man das ausstellt?

Habe Win XP

Daniel
06.09.2004 16:07 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das passiert wenn man den Aktive Desktop angeschaltet hat, dann zeigt sich das korrekte Hintergrundbild erst ein paar Sekunden später.


Ich weiß als Win2k User nur leider nicht, wie man den bei WinXP abstellt. Aber das sollte nicht schwer zu finden sein.





Gruß Bull

P.S: Wenn du den aktiv Desktop abschalten willst muß dein Hintergrundbild glaube ich ein *.bmp sein, *.jpg werden glaube ich nur mit dem aktiv Desktop aktzeptiert.
06.09.2004 17:32 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Obelix88
unregistriert
RE: Doppelter Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hintergrundbilder von Windows XP liegen im Ordner \windows\web\wallpaper.
Schieb' doch einmal Dein Bild dort hinein und selektiere es über die "Eigenschaften von Anzeige" neu.
06.09.2004 17:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Doppelter Hintergrund


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de