PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Bios update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bios update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volvo Andy
neu im Forum


Dabei seit: 23.03.2004
Beiträge: 50

Fragezeichen Bios update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks

Ich hab eine Hercules 3D Prophet Radeon 9700 Pro Grafikkarte

Mit Everest Home Edition habe ich ein Hardware Report erstellt:

[ RADEON 9700 PRO ]

Video Adapter Eigenschaften:
Gerätebeschreibung RADEON 9700 PRO
Adapterserie RADEON 9700 PRO
BIOS Version 113-94217-101
Chiptyp RADEON 9700 AGP (0x4E44)
DAC Typ Internal DAC(400MHz)
Installierter Treiber ati2dvag (6.14.10.6467)
Speichergröße 128 MB

Meine Frage: kann man das BIOS updaten ? Wenn ja, wo bekomme ich das Bios

mfg
Volvo Andy

__________________
Volvo Andy

Die Menschen fangen immer erst mit Fehlern an, bevor sie sich bessern können. (Mengtse)
05.09.2004 14:59 Volvo Andy ist offline E-Mail an Volvo Andy senden Beiträge von Volvo Andy suchen Nehmen Sie Volvo Andy in Ihre Freundesliste auf
RaulGonzalez RaulGonzalez ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müsstest du schon mal deine Hardwaredaten posten! (Mainboard, etc.)
05.09.2004 15:06 RaulGonzalez ist offline Beiträge von RaulGonzalez suchen Nehmen Sie RaulGonzalez in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er will sein Grafikkartenbios updaten Augenzwinkern


@Volvo Andy

warum willst du das tun? wenns schief geht ist sie hinüber!

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
05.09.2004 15:22 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ vorposter
er meint bestimmt das graka-bios sonst hätte er nich so viel über graka geschrieben Augenzwinkern

also ich denk mal du hast diese karte http://www.ati.com/products/radeon9700/r...0pro/index.html
ich seh da nix vom bios.. gibts wohl nix neues?

guck mal auf der hersteller(hast du nich geschrieben)-seite, ob da was is.

deine karte is doch nich alt oder so, warum willst du bios updaten? muss bei graka nicht unbedingt sein.
05.09.2004 15:23 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
RaulGonzalez RaulGonzalez ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...wusste nicht, dass es ein GraKa Bios gibt...tut mir leid :(
06.09.2004 15:33 RaulGonzalez ist offline Beiträge von RaulGonzalez suchen Nehmen Sie RaulGonzalez in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaulGonzalez
achso...wusste nicht, dass es ein GraKa Bios gibt...tut mir leid :(

Schon gut,
so ziemlich jedes Hardwareteil hat ein eigenes BIOS (GraKa, RAID-Controller, Festplatte usw.), irgendwo muss ja drin stehen sein, was das für ein Gerät ist. Augenzwinkern
06.09.2004 16:15 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Bios update


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de