PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Dreamweaver - FTP Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dreamweaver - FTP Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi Siggi ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 8

Dreamweaver - FTP Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!

Seit ein paar Tagen bin ich dabei meinen PC einzurichten, habe bisher nur an Laptops gearbeitet. Nun habe ich folgendes Problem: ich bekomme mit meinem Dreamweaver (4) einfach keine Verbindung zu meinen Servern. Alle Daten sind korrekt (mit WS_FTP funktioniert alles), aber wenn die Ordner auf dem Server abgerufen werden sollen, sehe ich immer nur ein Fensterchen mit "Verifying Connection". Und dann passiert nichts mehr. verwirrt
Hat irgend jemand ne Idee? ich dachte schon, es könnte an der (Sygate) Firewall liegen. Aber erstens ist die auf dem Laptop auch installiert und zweitens, auch wenn ich bei jedem Abfragefenster Zugang gewähre gehts nicht.

Liebe Grüße von Siggi juhu
26.08.2004 18:37 Siggi ist offline E-Mail an Siggi senden Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt garantiert an der Firewall

schau dir mal den Artikel zur Firewall an, dann kannst du auch vergleichen: zum Artikel

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

26.08.2004 19:13 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Siggi Siggi ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Siggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roy,

danke für deine Antwort, werd mir den Artikel mal in Ruhe durchlesen.

Gruß,
Siggi juhu
26.08.2004 19:22 Siggi ist offline E-Mail an Siggi senden Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du auch testen, indem du die Firewall kurz deaktivierst...

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
26.08.2004 20:42 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Siggi Siggi ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Siggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau auf die Idee war ich auch gerade gekommen. Mit deaktivierter Firewall gehts... Freude

Gruß,
Siggi juhu
26.08.2004 21:04 Siggi ist offline E-Mail an Siggi senden Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Dreamweaver - FTP Probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de