PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehlermeldung unregemp2 bei Reperatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung unregemp2 bei Reperatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaugustav01
kommt gerne wieder

Fehlermeldung unregemp2 bei Reperatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal

Als Ich neulich mal wieder ins Internet gehen wollte und deshalb
meinen Pc angemacht habe,kahm gleich nach dem Boot Screen nur ganz kurz ein blauer Bildschirm und mein Pc startete von neu.
Woran liegt das ? Da Ich es erst selbst versuchen wollte habe ich mir meine Windows XP Professional mit SP 1 geschnapt um meine Installation zu reparieren.es lief auch alls gut bis es auf einmal eine "sisgrp" (oder sysgrp) Datei von der dazu gehörenden Installation Cd haben wollte. Da ich mich nicht daran erinnern kann so eine CD (Namen habe ich vergessen)besitzt zu haben bin ich auf abbrechen gegangen.Es Installierte sich aber trotzdem noch weiter. Dann Kam auf einmal die Fehlermeldung"Der Prozedureinsprungpunkt"GetIUMS"wurde in der dll "MSDART.DLL" nicht gefunden.Was kann ich da machen?
Kann es sein das es an der Hardware liegt?
Ist folgendes System:Intel Celeron 1.3 GhZ
Sis Lan
Grafik onboard
256 MB DDR Ram

Danke

Euer blaugustav01
23.08.2004 13:51 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

wenn der Rechner automatisch neu startet, dann solltest du das abstellen, denn sonst erhält man keine verwertbare Fehlermeldung.
Dazu bitte den folgenden Artikel nachlesen: klick

Zu deiner Fehlermeldung gibt es sehr brauchbares Update für XP: Link zum Download

wenn nichts verwertbares dabei herausspringt, dann kontrollier auch gleich deine Ereignisanzeige nach Fehlermeldungen:

Ereignisanzeige zur Fehlerdiagnose nutzen

Cerberus
23.08.2004 16:24 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehlermeldung unregemp2 bei Reperatur

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de