PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » bei jeden programm pc absturz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bei jeden programm pc absturz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mojane81
neu im Forum

verrückt bei jeden programm pc absturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einschalten der Pc kommt der Text:

Warning- FastTrak does not detect proper interrupts,Please check your PCI IRQ setup,and makesure the PCI slot support Bus Master OPERATIONS

No drive attached to FastTrak controller, The Bios is not instaled

fluchen
Wenn ich eine Programm starte leuft das erstmal, dann schaltet sich der program aus oder stürzt der ganze rechner zusammen.

Wäre dankbar für die hilfe. anbet
20.08.2004 13:40 mojane81 ist offline E-Mail an mojane81 senden Beiträge von mojane81 suchen Nehmen Sie mojane81 in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nach einem schlecht (oder nicht) konfiguriertem RAID-Controller aus.
Was für Hardware hat denn dein System?

20.08.2004 13:49 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
mojane81
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von mojane81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMD athlon 2500+ 333
512Mb RAM 400 Kingston
120 GB Segate
Msi K7N2 Delta ILSR
Betrib system Win2000 aber habe ich schon Win XP Prof und Home.
juhu
20.08.2004 14:13 mojane81 ist offline E-Mail an mojane81 senden Beiträge von mojane81 suchen Nehmen Sie mojane81 in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

und hast du einen Raid-controller drin?

20.08.2004 14:53 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Black Mesa

Hi

Ich würd auch sagen einfach mal den raid controller im bios deaktievieren, das müßte das problem dann lösen.

viele grüße und viel spaß noch......................

20.08.2004 18:02 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

bevor wir weiter spekulieren wäre es ganz sinnvoll, wenn uns mojane81 mitteilt, ob er einen RAID Controller einsetzt

Cerberus
20.08.2004 18:16 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
mojane81
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von mojane81

lieder habe ich zuhause momentan keine internet anschluss also geht leider nicht so schnell.Und diese raid-kontroller habe ich auch nicht in meine rechner eingebaut also könnte ich keine haben oder verwirrt
24.08.2004 12:03 mojane81 ist offline E-Mail an mojane81 senden Beiträge von mojane81 suchen Nehmen Sie mojane81 in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Ich würde mal sagen, er hat einen...onboard.
Schau mal da und da .
Wenn keine S-ATA Platte angeschlossen ist, einfach mal den S-ATA Controller im Bios deaktivieren, ansonsten den Treiber installieren.

Uwe

PS: Dazu ist die kleine Diskette, die dem Lieferumfang bei liegt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe70: 24.08.2004 12:36.

24.08.2004 12:34 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » bei jeden programm pc absturz

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de