PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » IndyCar Series startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IndyCar Series startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMaster
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2004
Beiträge: 8

traurig IndyCar Series startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
über die Suche u. auch über Google bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich habe IndyCar Series ohne Probleme installiert, will ich aber das Spiel starten,rödelt mein Laufwerk stundenlang auf der CD rum-allerdings ohne Spielstart.
Zweites Laufwerk-gleicher Fehler.
Auswurf der CD nicht möglich,
Prozeß abbrechen nicht möglich
einzige Chance-Reset oder Neustart.
Die Laufwerksgeschwindigkeiten habe ich gesenkt-nix
Alle Hintergrundprogramme aus-nix
Beide Laufwerke zeigen aber den CD-Inhalt an,Textdateien kann ich öffnen.
Hat noch jemand ne Idee ?
THX
TheMaster

Mein System:
Asus K8V SE deluxe
Athlon 64 3200+
Sapphire 9800 Pro
1024Mb Ram Infineon 64D64320GU5
Festplatte1: WDC WD1200JB-00FUA0 (111 GB)
Festplatte2: WDC WD400EB-00CPF0 (37 GB)
Laufwerk1: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4040B Hitachi-LG
Laufwerk2: HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B Hitachi-LG
WinXP home mit SP1 u. den meisten Updates
Treiber alle auf neuestem Stand einschließlich Bios
19.08.2004 21:06 TheMaster ist offline Beiträge von TheMaster suchen Nehmen Sie TheMaster in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du zu dem Spiel einen Link?

ich finde nur alte Teile aus den 90igern
20.08.2004 00:18 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
TheMaster
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von TheMaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,
hier der Link
Gruß
TheMaster
Ist allerdings die Version aus 2003 u. XP wird auch explizit als BS angegeben.
IndyCar Series

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheMaster: 20.08.2004 12:09.

20.08.2004 09:50 TheMaster ist offline Beiträge von TheMaster suchen Nehmen Sie TheMaster in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest prüfen das möglichst wenig im Autostart und Hintergrund läuft, am besten nichts außer Virenscanner und Firewall (auch keine virtuellen Laufwerke und dergleichen)

ansonsten den Support von Codemasters anschreiben

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

20.08.2004 10:44 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
TheMaster
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von TheMaster
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autostart u. Hintergrundprogramme sind auf ein Minimum reduziert.
Mail an Codemasters ist seit gestern raus, ich hatte allerdings die Hoffnung auf einen schnellen Tip aus dem Forum.
Dank Dir trotzdem für die Hilfe.
Gruß
TheMaster

Wir können das Thema hier abschliessen,ich habe das Problem gelöst,die Lösung verstößt aber wahrscheinlich gegen die Forenregeln.
Vielen Dank für die Hilfe !

Gruß
TheMaster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMaster: 21.08.2004 22:30.

20.08.2004 11:53 TheMaster ist offline Beiträge von TheMaster suchen Nehmen Sie TheMaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » IndyCar Series startet nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de