PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » DVD Brenner empfehlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DVD Brenner empfehlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noodels Noodels ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 33

Pfeil DVD Brenner empfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen!! juhu

Ich habe mir überlegt ein DVD Brenner zu kaufen, da ich so viel Müll auf der Platte hab und das alles mal auf DVD brennen will weil mit einem CD Brenner und 700 MB Rohlinge dauert das ewig ( 25 gb *g*). So ich habe null Ahnung von DVD Brenner Augenzwinkern Mein Preislimit sind 95 Dublonen. Lohnt es sich eigentlich jetzt ein DVD Brenner zu kaufen, denn es kommt ja (oder ist schon da verwirrt ) Blue irgendwas Disc und so Dual Layer DVD oder wie das heisst, bin gerade überhauptnicht auf dem Stand der Dinge.

Vielen Dank schonmal

Gruß
Jan
11.08.2004 09:54 Noodels ist offline E-Mail an Noodels senden Beiträge von Noodels suchen Nehmen Sie Noodels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noodels in Ihre Kontaktliste ein
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

noch was früh am Morgen? Klick mal auf Suchen , gib DVD Brenner ein und man werde finden fröhlich

Uwe
11.08.2004 10:23 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Noodels Noodels ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Noodels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wunderbare funktion dieses Suchen :) da wird man ja echt fündig oki e

Ich glaub der Fred kann dann geclosed werden ich werde mir den LG GSA-4120B kaufen.

Schönen Tag noch!

Jan
11.08.2004 10:35 Noodels ist offline E-Mail an Noodels senden Beiträge von Noodels suchen Nehmen Sie Noodels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noodels in Ihre Kontaktliste ein
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es freut mich, das dir geholfen wurde und danken Uwe70 für die
Entscheidungshilfe oki e

- closed -

MFG Snake_kah
11.08.2004 11:10 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » DVD Brenner empfehlung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de