PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » japanisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen japanisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnabbo Schnabbo ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Vorderpfalz

japanisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach einiger suche verzweifel ich langsam. Ich würde mir gern was ins japanische übersetzen lassen, aber die online - übersetzungsprogramme bringen mir aufgrund der Fehlenden Schriftart nur kauderwelsch, also mit vorliebe rechtecke und andere Zeichen...

Also hier die frage:
Kennt jemand ein programm mit dem mir das möglich ist oder weiß jemand wo ich einen Zeichensatz (ttf?) für mein windows herbekomme. Müssten ja aufgrund der komplizierten art des japanischen einige dateien sein. hab leider nur seiten gefunden die Geld dafür wollen (für so ein billiges Ding soll ich was bezahlen?)

Ach ja, auf der Windows CD hab ich schon gesucht... entweder hab ichs übersehen oder es ist wirklich nix drauf.

Danke mal im voraus
03.08.2004 16:58 Schnabbo ist offline E-Mail an Schnabbo senden Beiträge von Schnabbo suchen Nehmen Sie Schnabbo in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google spuckt dies aus: klicken

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
03.08.2004 17:52 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Schnabbo Schnabbo ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Vorderpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Schnabbo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon, aber hast du mal geschaut? zum teil sind das dolmetscher oder ich hab das bereits erwähnte problem: Die Schriftzeichen. Der PC kan sie einfach nicht darstellen....

Soweit war ich nämlich auch schon, aber trotzdem mal danke für die mühe fröhlich
04.08.2004 05:58 Schnabbo ist offline E-Mail an Schnabbo senden Beiträge von Schnabbo suchen Nehmen Sie Schnabbo in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schnabbo,

vielleicht kannst Du hier was finden. --->klick


Gruß,
NeoChris

__________________



04.08.2004 06:16 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Schnabbo Schnabbo ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Vorderpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Schnabbo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, da hab ich wirklich was gefunden. Ist zwar schon älter, aber funktioniert auch bei XP noch:

http://membres.lycos.fr/japanisch/comp.htm



Laut beschreibung geht das so:

Dazu einfach mit der rechten Maustaste über der Symbolleiste klicken und auf "anpassen" gehen.
Anschließend können Schaltflächen hin und her verschoben werden. Für die Kodierung ist die Schaltfläche "Codieren auszuwählen und der Symbolleite hinzuzufügen.
Nach dieser Prozedur ist in der Symbolleiste die Schaltfläche für Internationale Zeichensätze integriert.

es wird automatisch der benötigte Zeichensatz herunter geladen.
04.08.2004 17:09 Schnabbo ist offline E-Mail an Schnabbo senden Beiträge von Schnabbo suchen Nehmen Sie Schnabbo in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, dann Danken wir den Helfern und für Deine Aufklärung

und legen es zu den Akten.


#Closed#

Gruß,
NeoChris

__________________



04.08.2004 17:18 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » japanisch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de