PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Shadowman funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Shadowman funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EON
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2003
Beiträge: 38

Shadowman funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

wisst ihr vielleicht, warum das Spiel "Shadowman" auf meinem Rechner nicht mehr funktioniert? Ich hatte sehr lange eine Voodoo3 Karte im Computer, welche aber vor kurzem den Geist aufgegeben hat und jetzt ist eine GForce2 Pro drinn. Kann es an der Grafikkarte liegen?
Das Spiel lässt mich zwar vor dem eigentlichen Spielstart die Grafikeinstellungen vornehmen aber wenn ich dann auf Spiel starten klicke, geht nix mehr, selbst, wenn ich die Voreinstellung belasse.
Gibt es für das Spiel einen Patch? Wenn ja, wo kann ich den bekommen denn auf der Seite vom Spielehersteller ist nix zu finden.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

EON
30.07.2004 12:42 EON ist offline Beiträge von EON suchen Nehmen Sie EON in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Game ist eines der älteren Sorte (1999) wie ich sehe, auf welchem Betriebssystem fährst du Shadowman?

Einen Patch für die PC-Version bekommst du über den Technical Support des Herstellers Acclaim an dieser Stelle .

Gruß Trinity
30.07.2004 13:53 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
EON
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2003
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von EON
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank

der Patch hat zwar nicht den gewünschten Erfolg erziehlt aber sei es drum.
Das Betriebssystem ist Windoof 2000 und die Graka ist ne GeForce 2 Pro. Ich weiss zwar nicht ob euch das etwas hilft aber vielleicht ja doch.

EON
30.07.2004 17:45 EON ist offline Beiträge von EON suchen Nehmen Sie EON in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi juhu

Ich will es mal so formulieren, es kann eigentlich nicht an der karte und auch nicht am BS liegen. Ich würde folgendes tun, das spiel deinstallieren, treiber und directx aktualiesieren (am besten noch das BS) und dann das spiel nochmal installieren inklusive dem patch von trinity. Sollte es dann immer noch nicht laufen, würde ich einen älteren detonator ausprobieren.

viele grüße und viel spaß noch.............

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
30.07.2004 19:17 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Shadowman funktioniert nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de