PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Frage zur Soundblaster 5.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Soundblaster 5.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-rmx-
neu im Forum


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 10

Frage zur Soundblaster 5.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar keine antwort auf deine frage, ich habe allerdings auch ein problem mit meiner soundkarte. hoffentlich is das in ordnung wenn ich das auch hier reinschreibe :)

hab nen soundblaster 5.1 und suche verzweifelt nach einer möglichkeit alte dos-games wieder soundtechnisch ins leben zu rufen. bisher ist mir nichts geglückt. kann mir jemand vielleicht einen treiber nennen oder eine seite auf der solche probleme erörtert werden.

gruss
-rmx-
27.07.2004 14:07 -rmx- ist offline E-Mail an -rmx- senden Beiträge von -rmx- suchen Nehmen Sie -rmx- in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da deine Frage mit der anderen nichts zu tun hat, habe ich sie herausgelöst


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.07.2004 14:13 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du uns verrätst welches Betriebssystem du verwendest und welche Hard-und Software installiert ist, kann dir auch sicherlich jemand deine Fragen beantworten


aber dazu brauchen wir Infos!

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
28.07.2004 00:42 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
-rmx-
neu im Forum


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von -rmx-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein OS ist WinXP Professional ; als hardware hab ich einen amd athlon(tm) xp 2000+ ; mainboard ist das ECS K7S5A ; und mein soundblaster ist ein creative sb live! 5.1 . (falls noch mehr hardware nötig sein sollte reiche ich die natürlich nach :) ).

als software hab ich den livedrvpack 1.0.0.1 von creative installiert.

mit dem standardtreiber ist mein unrealtournament sound angeknackt :p

ich hoffe das mir nun jemand helfen kann ^^

mfg -rmx-
28.07.2004 01:20 -rmx- ist offline E-Mail an -rmx- senden Beiträge von -rmx- suchen Nehmen Sie -rmx- in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der 5.1 gibt es einige

hier ist die Updateseite von Creative Labs, such dir die richtige Karte aus und lade dir den aktuellsten Treiber und aktuellste Software runter, denn dein Livedrive ist völlig veraltet

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
28.07.2004 08:06 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Frage zur Soundblaster 5.1


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de