PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » DCOM Neustart nach jedem Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DCOM Neustart nach jedem Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jean_grey
neu im Forum

DCOM Neustart nach jedem Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal,
immer wenn ich ein Spiel beende (Sims, Morrowind ,Black and White etc.)
startet mein PC Automatisch neu, es eirscheint ganz kurz ein blauer Bildschirm und dann startet er neu ...
Jetzt hat das schlimme Ausmaße bezüglich von gespeicherten und nicht gespeicherten Dateien genommen, bitte ihr müsst mir helfen .
Ich arbeite mit Windows 2000 und im Ereignissprotokoll steht das DCOM (was auch immer das ist) .

Übrigens: Gute Wahl bezüglich der Forenart, das gleiche kenne ich auch aus dem Marvel-Forum !
24.07.2004 20:51 jean_grey ist offline E-Mail an jean_grey senden Beiträge von jean_grey suchen Nehmen Sie jean_grey in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kennst du ja auch die Suchfunktion Augenzwinkern

gib mal DCOM ein, da kommen einige Threads und auch ein Workshop

und baum'le mit die Beene.

Worf
24.07.2004 22:23 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » DCOM Neustart nach jedem Spiel

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de