PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » [Windows XP Home] was ist syntpenh.exe ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen was ist syntpenh.exe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dickbrave dickbrave ist männlich
neu im Forum

was ist syntpenh.exe ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal an alle, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Prolemen helfen.

Erst mal habe ich einen Laptop auf dem XP Home drauf läuft.

Dort wird seit geraumer zeit ein dienst mit gestartet den ich absolut net kenne. Er heißt "syntpenh.exe". Leider hat mir google net wirklich weiter geholfen und wurde von nem freund hier hin verwiesen.
Bei starten vom OS geht diese datei oder Dienst direkt mit 100% im taskmanger hoch.
Auch nach mehreren minuten warten ist der Dienst immer noch mit 100% Auslastung im Taskmanager eingetragen.
21.07.2004 21:53 dickbrave ist offline E-Mail an dickbrave senden Beiträge von dickbrave suchen Nehmen Sie dickbrave in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich Willkommen auf PC-Experience.de

Hast Du schon auf Trojaner-Info nachgesehen?

Eine weitere Hilfe auf der Suche nach dieser .exe ist das Programm Stinger .

Dieses solltest Du im abgesicherten Modus laufen lassen. Alles, was von Stinger gefunden wird, solltest Du im Abschluß nach dem Scannen löschen.

Soviel vorerst mal. Melde Dich, wenn Du das Laptop gescannt hast, wieder.

Gruß,

Steini
21.07.2004 22:07 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
dickbrave dickbrave ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von dickbrave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also mein Prob hat sich schon erledigt.

Es war ein BUG im neuen treiber für das Touchpad vom lappi.
Neuen drüberinstalliert und schon ging alles wie gewohnt.

Trotzdem danke für die Hilfe
23.07.2004 12:56 dickbrave ist offline E-Mail an dickbrave senden Beiträge von dickbrave suchen Nehmen Sie dickbrave in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

ok

kleiner Tipp am Rande, für .exe Dateien bietet sich als erste Anlaufstelle immer mal Reger24.de an, die hätten in deinem Fall auch die richtige Zuordnung gehabt: Link Augenzwinkern

-closed-

Cerberus
23.07.2004 14:19 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » [Windows XP Home] was ist syntpenh.exe ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de