PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Verbindungsfreigabe wird nicht gespeichert ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verbindungsfreigabe wird nicht gespeichert !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosi351
unregistriert
Verbindungsfreigabe wird nicht gespeichert ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Probleme ich habe eine Verbindungsfreigabe gemacht und es funzt auch !!! Aber wenn ich einen Neustart mache zeigt er es nicht sofort an erst wenn ich auf Aktualisieren klicke denn funzt es wieder !!

Was kann man da machen ???

Achso meine Systeme Win Xp Pro !! Rosi

Das ist auch wenn Pc1 zu PC2 in verbindung tretten soll !!! Ich muss immer erst die IP nochmal eingeben denn haut es hin !!! ROsi
16.07.2004 14:34
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck dir einfach mal diese Anleitung an, vielleicht hast du ja doch was vergessen

16.07.2004 18:49 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Verbindungsfreigabe wird nicht gespeichert !

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de