PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Kaufberatungen : » Grafikkarte » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Grafikkarte
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
1becker8 $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 03.07.2004

Grafikkarte Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo erstmal an alle !

Suche eine Grafikkarte bis 100Euro und hoffe daß ihr mir ein paar empfehlen könnt. Die Graka sollte passiv gekühlt sein und natürlich eine gute Leistung haben.

Ich weiß daß ich für 100Euro nicht so die Renner Karte bekommen werde aber mehr wollte ich nicht ausgeben.
03.07.2004 11:56 1becker8 is offline Send an Email to 1becker8 Search for Posts by 1becker8 Add 1becker8 to your Buddy List
NeoChris $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 29.03.2003
Herkunft: Bammental

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo 1becker8,

und herzlich Willkommen bei PC-Experience.

Habe Deine Anfrage in die richtige Rubrik verschoben Augenzwinkern

Um Dich richtig beraten zu können sollten wir auch wissen für was sie genutzt werden soll.

z.b. für Grafikbearbearbeitungen, Spielen oder Office ???

Gruß,
NeoChris

03.07.2004 12:36 NeoChris is offline Send an Email to NeoChris Homepage of NeoChris Search for Posts by NeoChris Add NeoChris to your Buddy List
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Die sollte bei Spielen eine gute Leistung haben, welche werte dafür ausschlaggebend sind tut ihr ja am besten wissen . Für die paar Bilder die ich bearbeiten tue wird die denk ich dann auch ausreichen.
03.07.2004 13:55 1becker8 is offline Send an Email to 1becker8 Search for Posts by 1becker8 Add 1becker8 to your Buddy List
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003
Herkunft: Berlin

für 100 € bekommst du keinen Allrounder, über die Suche findest du z.B. diesen Thread

und baum'le mit die Beene.

Worf
03.07.2004 14:56 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Es soll sich ja auch um keinnen Allrounder handeln. Mir ist nur wichtig dass die Karte passiv gekühlt ist und für DEN Preis eine gute Leistung hat! Oder werden auch noch schnellere Grafikkarten mit einer passiven Kühlung ausgestattet ?

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 03.07.2004 15:10.

03.07.2004 15:09 1becker8 is offline Send an Email to 1becker8 Search for Posts by 1becker8 Add 1becker8 to your Buddy List
Steini $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.12.2002
Herkunft: Mannheim

Da fällt mir als Passiv-gekühlte GraKa spontan die HIS Excalibur Radeon 9600SE DVI/VIVO/TV-OUT AGP 8x mit 128 MB RAM ein. Die dürfte so um die 88,- Euro kosten.

Deutlich und weit über 100,- Euro liegen bessere GraKas mit Passiv-Kühlung auf jeden Fall.

Da bleibt nur die 9600SE übrig.

Gruß,

Steini
03.07.2004 15:40 Steini is offline Search for Posts by Steini Add Steini to your Buddy List
Spion
neu im Forum

Registration Date: 01.07.2004

Sappire 9200SE ca 50€
Passiv gekühlt und wenn die Speicherkarten L förmig angeordnet sin kannst du auch ne Pro draus machen.
Achtung Garantieverlust.

03.07.2004 16:50 Spion is offline Send an Email to Spion Search for Posts by Spion Add Spion to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Kaufberatungen : » Grafikkarte