PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook Express <leere Mails> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook Express <leere Mails>
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morkar
neu im Forum

Outlook Express <leere Mails> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ma wieder

ich komm mal gleich zur sache ^^

vor ca ner woche Win2kPro neuinstalliert!

seitdem hab ich in outlook express das problem der "leeren mails"
darauf hin hab ich den cmd aus eurem faq eingegeben-> funzt wieder

das problem:
der fehler taucht immer wieder auf ! D.H. ich gebe den regsvr32 cmd aus eurer FAQ ein , dann klappts wieder ne weile , aber nach 12-36 stunden bekomme ich wieder nur leere mails!
hat jemand ne idee was diesen fehler verursacht? ich hab ehrlich gesagt keine lust jeden tag den CMD wieder einzugeben!

------------------
Win2k PRO SP 4
IE 6.0.2800.1106
(Adaware , Spybot , hijackthis X mal laufen lassen ->system sauber!)
02.07.2004 17:53 Morkar ist offline Beiträge von Morkar suchen Nehmen Sie Morkar in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du schreibst Servicepack 4 ist installiert, hast du auch alle anderen verfügbaren Updates und Patches installiert?

Hast du Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?

Artikel zu dem Thema Ereignisanzeige

Katsche
02.07.2004 18:47 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Morkar
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Morkar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere Updates: Nein , bisher nicht. (ging bei der alten aber auch problemlos o_O)

Ereignisanzeige: Ich konnte jetzt nichts finden was mit Outlook zusammenhängt bzw in den letzten tagen aufgetreten ist!
02.07.2004 23:53 Morkar ist offline Beiträge von Morkar suchen Nehmen Sie Morkar in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

dann solltest du das dringend nachholen, allein schon aus sicherheitstechnischen Aspekten heraus, denn es gab einige Updates bezüglich Internetwürmer und auch einige zum Thema Outlook Express.
Aktualisiere dein System komplett und check deinen Rechner anschließend gründlich auf Malware (Viren/Trojaner/Würmer/Spyware), dazu empfehle ich dir unseren Sicherheitsworkshop und seine weiterführenden Links, dann hast du die notwendigen Hintergrundinfos und die geeigneten Produkte komprimiert auf einen Blick

Cerberus
03.07.2004 00:03 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook Express <leere Mails>

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de