PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Canon i250 nervt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Canon i250 nervt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matze0123 matze0123 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 4

Canon i250 nervt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer bevor ich etwas drucken will oder den Drucker anmache, macht der canon drucker immer nervige Geräusche. Das Geräusch is so als wenn er Papier einziehen will, es aber nicht macht. Kann ich das abschalten?

__________________
AMD Athlon XP 3000+ ( Barton Kern)
Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.00
1024MB Infinion DDR PC 400 Speicher
Geforce FX 5200

27.06.2004 14:29 matze0123 ist offline E-Mail an matze0123 senden Beiträge von matze0123 suchen Nehmen Sie matze0123 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das zu beurteilen müßte man das Geräusch schon hören Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
27.06.2004 14:49 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das machen eigentlich alle Tintenstrahl-Drucker, die ich kenne.

Hier wird lediglich eine Optimierung der Köpfe und der Einzug des Papiers zur Anpassung an den Druck vorgenommen.

Im Übrigen hast Du dieses Geräusch auch bei Laserdruckern - und auch hier nicht zu knapp!

Gruß,

Steini
27.06.2004 14:54 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
werdy werdy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 15
Herkunft: bei München

RE: Canon i250 nervt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi matze0123

Hier handelt es sich um die canontypische Selbstreinigung, die nach stromversorgugsabbruch durchgeführt wird.Daher wird von Canon eine dauehafte stromversorgung des druckers empfolen.


mfg

werdy
27.06.2004 15:02 werdy ist offline E-Mail an werdy senden Beiträge von werdy suchen Nehmen Sie werdy in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

RE: Canon i250 nervt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch den" Nerver" ,

Du hast recht,ich hab mich auch so manches mal gewundert,was das Teil da macht.

Aber das ist normal,mit dem Drucken gibt´s keine Probleme.
27.06.2004 16:34 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Canon i250 nervt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de