PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » PPPoE-Verbindung autom.installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PPPoE-Verbindung autom.installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thobastian
neu im Forum

Herkunft: Hamburg

Fragezeichen PPPoE-Verbindung autom.installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

da ich auf Win XP häufiger einen PPPoE-Treiber installieren muß, benutze ich immer den Verbindungseinrichtungsassi. von Win XP.

Weiß jemand , wie ich eine Art Script erhalte, um diese Einrichtung zu automatisieren ?

Also letztendlich sollen nur die Login-Daten abgefragt werden und der Rest macht Win XP.

RASPPPoE interessiert mich i.M. nicht so.

Gruß, Thomas
23.06.2004 15:11 thobastian ist offline E-Mail an thobastian senden Beiträge von thobastian suchen Nehmen Sie thobastian in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rate mal, möchtest du das für eine windows XP neuinstallation so haben? weil einmal eingerichtet, braucht man das ja nicht mehr machen.. sonst würde ich deine frage garnicht verstehn.
23.06.2004 15:28 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
thobastian
neu im Forum

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von thobastian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau !
24.06.2004 17:44 thobastian ist offline E-Mail an thobastian senden Beiträge von thobastian suchen Nehmen Sie thobastian in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Hello

da ich von Natur aus neugierig (wissbegierig) bin, verrat mir doch mal bitte, warum mußt du ständig PPPOE installieren und warum willst du RASPPPOE nicht einsetzen, wo es doch klare Vorteile gegenüber PPPOE hat ?

Wallace
25.06.2004 00:49 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » PPPoE-Verbindung autom.installieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de