PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Grafikkarten und Monitore : » 2 Monitore an GeForce 4 MX? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page 2 Monitore an GeForce 4 MX?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Edward $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 15.06.2004

Achtung 2 Monitore an GeForce 4 MX? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nabend All,

hoffe hattet alle einen schönen Tag fröhlich

Habe eine GeForce 4 MX mit einem analog und einem Digital (DVI) Ausgang, an den DVI Anschluss kann ich ein Adapter stecken, sodass ich 2 Monitore anschließen kann.

Kann ich dann auch 2 verschieden Bilder gleichzeitig ausgeben? Zum Beispiel auf dem einen Excel und auf dem anderen den dazugehörigen Pivot Chart?

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 23.06.2004 19:11.

23.06.2004 19:08 Edward is offline Send an Email to Edward Search for Posts by Edward Add Edward to your Buddy List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hello Edward

grundsätzlich sollte dich dieser Artikel weiterbringen: klick

Wallace

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Tests, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .

24.06.2004 04:44 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Edward $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 15.06.2004

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

danke für die Antwort - hat mir ein Bisschen weitergeholfen. :))

Kann ich 2 Monitore an einer GraKa mit einem DVI und einem analog Ausgang betreiben? So dass ich verschiedene Fenster gleichzeitig auf beiden Monitoren ausgebe?

Falls nicht, könnt Ihr eine mit 2 analogen Ausgängen empfehlen?

24.06.2004 10:16 Edward is offline Send an Email to Edward Search for Posts by Edward Add Edward to your Buddy List
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003
Herkunft: Berlin

wenn deine Karte nView beherrscht ist das kein Problem

Infos zu nView: klick

und baum'le mit die Beene.

Worf
24.06.2004 18:12 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Grafikkarten und Monitore : » 2 Monitore an GeForce 4 MX?