Norten Internet Security 2004 |
Triple unregistriert
 |
|
Norten Internet Security 2004 |
 |
Hallo zusammen
ein Kumpel von mir hat folgendes Problem
hab wieda ma ne Frache ...
habe IS-2004 installiert und die Fragen mit: "benutzerdefinierte Einstellungen übernehmen" mit ja beantwortet ... habe mir damit den Netzwerkzugriff auf den Server verbaut ( Internet geht aber über das Netzwerk ) ... wenn ich Einstellungen ändern will fehlen mir die Rechte dazu ... an den Assisstenten komme ich auch nicht mehr ran ... werde aber als angemeldeter Supervisor angezeigt
"Persönliche Firewall" lediglich den Text:
Persönliche Firewall
Die persönliche Firewall schützt Ihren Computer vor unberechtigten Zugriffen.
darunter müsste noch ein kleiner gelber Button mit der Aufschrift "konfigurieren" sein und der ist da nicht
Kann mir irgendeiner sagen was das zubedeuten hat
Bin leider kein Norten spezialist eher Anfänger :wand
Im vorraus Danke
|
|
22.06.2004 21:10 |
|
|
Trinity

Gold Member

Herkunft: Austria
 |
|
Hallo Triple,
welches Betriebssystem wird verwendet?
Welche "benutzerdefinierte Einstellungen" wurden vorgenommen, insofern nachvollziehbar?
Welche Serverversion wird verwendet?
Ist NIS 2004 nur am Server installiert?
cu Trinity
|
|
22.06.2004 21:32 |
|
|
Triple unregistriert
 |
|
Da alle Rechner im Netzwerk auf W 98 laufen habenwir den Rechner komplett platt gemacht und neu installiert und anschließend die 2003 version aufgespielt und es läuft nach dem x ten versuch , wieso weiß ich allerdings nicht so richtig , vermutlich hat sich irgendetwas in der registry verstellt , oder der client war nicht richtig konfiguriert .
Aber nach wie vor die 2004 version klappt nicht warum da stehen wir vor einem Rätsel so viele unterschiede gibt es ja da nicht , oder ?
Danke Trinity
|
|
23.06.2004 08:24 |
|
|
Trinity

Gold Member

Herkunft: Austria
 |
|
Keine Ursache :))
Ansich halten sich die Unterschiede von NIS 2003 zu 2004 in Grenzen, ja. Ist nun auch schwierig nachzuvollziehen was bei euch konkret los war, aber soweit scheint es ja mit 2003 zu klappen, gut.
Sollte es dennoch zu Problemen kommen, PM genügt und wir öffnen den Beitrag wieder.
#closed#
Trinity
|
|
23.06.2004 09:30 |
|
|
|