PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » I-Net Explorer Problem->Unerwünschte Startsite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen I-Net Explorer Problem->Unerwünschte Startsite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roX
neu im Forum

I-Net Explorer Problem->Unerwünschte Startsite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um den Rechner meines Vaters.
Er hat Windows XP Professional+Norton Internet Security 2004
Das Problem ist das er sich eine Startsite reingehauen hat die er nicht mehr los wird.
Ich habe alle cookies gelöscht, den gesamten Verlauf und die Internet Sicherheit auf "Hoch" gestellt.
Danach habe ich nach aktuellen Trojanern, Viren, Dialern usw. gesucht jedoch ohne erfolg.
Ich habe auch probiert einen früheren Widerherstellungspunkt zu wählen aber das hat das Problem auch nur um 2-3 Neustarts verschoben.
Wenn die unerwünschte Startsite auftritt und man sie versucht zu ändern ist sie immer nach 2 I-NET Explorer Restarts wieder da

PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen belustigung.

THX im Vorraus
18.06.2004 11:53 roX ist offline Beiträge von roX suchen Nehmen Sie roX in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann probier's mal mit unserem Hijacker-Workshop ...

Und in der Suchfunktion unseres Boardes finden sich mit den Zauberworten "IE+Startseite" noch mehr Beiträge zum Thema.

Gruß,

Steini @work
18.06.2004 12:03 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
roX
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von roX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann werd ich das heute abend gleich ma ausprobieren und in Zukunft mich mit der Suchfunktion auseinander setzen

PS: Alter Gevatter ihr seid ganz schön fix unterwegs -RESPECT-
18.06.2004 12:09 roX ist offline Beiträge von roX suchen Nehmen Sie roX in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast

Du kannst ja den HijackThis Log mal hier posten, um zu sehen was fuer Uebeltaeter Du dir eingefangen hast.

@Team
Im Hijacker Workshop funzt der link zum Workshop auf Merijn.org nicht.
18.06.2004 13:41 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Funktioniert tadellos, @Knubbel.

Getestet gerade mit drei verschiedenen Rechnern und unterschiedlichen Browsern @work.

Muß wohl bei Dir liegen, daß Du den Link nicht verfolgen kannst.

Gruß,

Steini @work
18.06.2004 13:48 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » I-Net Explorer Problem->Unerwünschte Startsite

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de