PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo von hobome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo von hobome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hobome hobome ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Tau Ceti

Hallo von hobome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
darf ich mich "dazukuscheln"? ;-))

Dies ist erst mein zweites Forum, dem ich beitrete, sonst bin ich mehr lesend im www unterwegs.

Habe gleich mal ein aktuelles Problem meinerseits gepostet,

guggst du > http://www.pc-experience.de/wbb2/thread....&sid=#post48158

bin aber selbstnatürlich immer gerne mal da, um zu helfen wenn ich kann.

Was ich kann ist vieles rund um die Tontechnik (~ 9 Jahre von Musical bis TV-Studio), einiges im IT-Bereich (Win-Netze, Mac...) und schlage mich in den beiden Bereichen als Freiberufler durch.
Mache im Moment viel in Sachen LP-Restauration (LP auf CD) mit Soundforge.

So rein privat lese ich tierisch gerne SciFi und Fantasy, zocke Echtzeitstrategie und WiSims, kraule meine Katze, unterhalte mich mit meiner Tochter (wenn sie mal da ist; 16 und flügge Zahnlücke Augenzwinkern ) und spiele Tabletop (Warhammer40k / Orks).

So, nun stürze ich mich noch ein bissel ins Forum.

Man liest sich.....

Cheers
hobome
07.06.2004 12:11 hobome ist offline E-Mail an hobome senden Beiträge von hobome suchen Nehmen Sie hobome in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hobome

ein herzliches willkommen bei PC-Experience.de


viel Spaß bei uns juhu


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.06.2004 12:37 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein freundliches Hallo hobome,

und herzlich Willkommen bei PC-Experience.de


NeoChris

__________________



07.06.2004 13:50 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo von hobome


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de