PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Netzwerk sendet und empfängt dauernd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netzwerk sendet und empfängt dauernd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SkyCowboy SkyCowboy ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Zirndorf

Achtung Netzwerk sendet und empfängt dauernd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen :)

Ich habe folgendes Phänomen: Mein Rechner ( WinXP ) hat irgendein Problem mit dem Netzwerk, ich komm nicht dahinter. Wenn ich den Status der Netzwerkverbindung öffne, sendet und empfängt er dauerhaft massenweise Pakete. Wenn ich die Firewall von XP anschalte, kann ich das Problem zwar umgehen, ich denke aber nicht das es gelöst ist. Auf Viren habe ich den Rechner mehrmals getestet, AV mit den neusten Definitionen, auch den Stinger habe ich schon 1, 2 mal drüberlaufen lassen. Im Netzwerk befindet sich noch ein Edimax-Router, der hat zwar auch ne FW, aber die umgeht besagter Rechner mit ner DMZ, da sonst mein Videochat im Messenger nicht läuft, aber den benötige ich. Der zweite Rechner ist ein Win2K, auch diesen habe ich mehrmals auf Viren getestet, auch da nichts. Hat jemand eine Idee?

Danke und ein schönes, langes WE :)

Sky
28.05.2004 09:57 SkyCowboy ist offline E-Mail an SkyCowboy senden Beiträge von SkyCowboy suchen Nehmen Sie SkyCowboy in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

installier dir mal den Traffic Monitor und schau was da abgeht

Keyboard not found. Press any key to continue.

28.05.2004 11:08 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von SkyCowboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich mal machen, danke erstmal, melde mich wenn ich was rausgefunden habe :-)

Sky
28.05.2004 12:13 SkyCowboy ist offline E-Mail an SkyCowboy senden Beiträge von SkyCowboy suchen Nehmen Sie SkyCowboy in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von SkyCowboy

Hallo!

Sorry, hat was länger gedauert, aber ich kann sagen das ich nix gefunden habe, allerdings ist das Phänomen erstmal weg. Keine Ahnung was das sollte. Finde ich noch ne Ursache/Lösung, dann melde ich mich wieder!

Danke,

Sky

P.S.: Kann erstmal zu hier :-)
15.06.2004 12:01 SkyCowboy ist offline E-Mail an SkyCowboy senden Beiträge von SkyCowboy suchen Nehmen Sie SkyCowboy in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

OK.

PN genügt, und wir öffnen den Thread dann wieder.

Dank an alle Beteiligten bei der Lösungsfindung,

Steini @work

- CLOSED -
15.06.2004 12:03 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Netzwerk sendet und empfängt dauernd

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de