PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Programm-Icons und Ordner-Fenster laden dauert ewig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Programm-Icons und Ordner-Fenster laden dauert ewig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ineluki Ineluki ist männlich
neu im Forum

Programm-Icons und Ordner-Fenster laden dauert ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit geraumer zeit dauert es immer ewig bis die Icons von Dateien und Programmen geladen werden. Ich habe bereits alles Defragmentiert und auch mit einer low-level Formatierung habe ich es schon versucht aber es hat nichts geholfen. Weis einer woran das liegen könnte?

Windows XP Pro SP1
P4 3.0Ghz
Abit IS7-G
1024MB A-DATA
Radeon 9800Pro

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ineluki: 21.05.2004 09:10.

21.05.2004 09:07 Ineluki ist offline E-Mail an Ineluki senden Beiträge von Ineluki suchen Nehmen Sie Ineluki in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ineluki,

Verwendest du eventuell die Norton Firewall & Antivirus?

Gruß Trinity
21.05.2004 09:27 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
RaulGonzalez RaulGonzalez ist männlich
Junior-Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder überhaupt nen Virenscanner?
21.05.2004 12:22 RaulGonzalez ist offline Beiträge von RaulGonzalez suchen Nehmen Sie RaulGonzalez in Ihre Freundesliste auf
Carapapa Carapapa ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Köln

Nun wenn ich bei mir den PC Hochfahre läuft alles bestens. Der Desktop erscheint aber dann freezet meine Taskleiste ein und ich kann nix machen ausser warten. Die Symbole auf dem Desktop funktionieren dabei dann noch.

Vielleicht meint er das gleiche.

Ich habe alle Updates und Norton Anti-Virus und Internet Security

Warum sollte das relevant dafür sein?
27.05.2004 12:54 Carapapa ist offline E-Mail an Carapapa senden Beiträge von Carapapa suchen Nehmen Sie Carapapa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carapapa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carapapa anzeigen
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

@Carapapa:

Allerdings sind diese Angaben relevant!

Aber dafür hast Du ja Deinen eigenen Thread. In diesem solltest Du dann auch die notwendigen Antworten geben - nicht hier!

Gruß,

Steini
27.05.2004 16:13 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Ineluki Ineluki ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Ineluki

danke für den tip mit dem virenscanner, daran hats gelegen

hatte AntiVir Personal ständig am laufen und seit ich es abgeschaltet habe ist wieder alles beim alten
28.05.2004 04:03 Ineluki ist offline E-Mail an Ineluki senden Beiträge von Ineluki suchen Nehmen Sie Ineluki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Programm-Icons und Ordner-Fenster laden dauert ewig

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de