PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Suche schwarze Slot-/Frontblenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche schwarze Slot-/Frontblenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KayeM
unregistriert
Suche schwarze Slot-/Frontblenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, meine Freunde! großes Grinsen juhu

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach schwarzen Laufwerksblenden für mein Yamaha CRW-F1 - und Samsung DVD-Rom SD-616F - Laufwerk. Das biedere weiß-grau passt nicht wirklich zu einem schwarzen Tower... :(

Ich habe schon zig verschiedene Internet-Shops und -Seiten abgegrast. Alle mit dem selben "Erfolg": nämlich keinem... fluchen

Kennt ihr nicht vielleicht irgendetwas, was mir weiterhelfen könnte, die
Optik nun endlich finalisieren zu können?

Wenn ich gar nichts finden sollte, würde ich im Notfall auch lackieren. Gibt es hierfür irgendwelche Empfehlungen oder gibt es etwas zu beachten?

MfG, KayeM
13.05.2004 21:40
f.o.h. f.o.h. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey KayeM!
Was haste denn fürn Gehäuse? Weiß so natürlich nicht obs passend ist, aber schau mal hier , hier oder hier , einfach mal bei Google Laufwerksblende, schwarz eingegeben Augenzwinkern

Gruß f.o.h.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von f.o.h.: 13.05.2004 23:10.

13.05.2004 23:08 f.o.h. ist offline E-Mail an f.o.h. senden Beiträge von f.o.h. suchen Nehmen Sie f.o.h. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Suche schwarze Slot-/Frontblenden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de