PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » installationsreihenfolge bei frischem windows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen installationsreihenfolge bei frischem windows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
idneR
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 26

installationsreihenfolge bei frischem windows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

da ich glaube, dass ich den fehler jetzt beseitigt habe mit meinem pc, habe ich heute windows endlich installieren können. morgen möchte ich alle treiber und programme installieren.

ich wollte deswegen fragen was ich als 1., 2., usw installieren sollte sprich chipset treiber, netzwerktreiber, soundtreiber, catalyst, mainboard treiber tec.


habe nach einem tutorial geschaut aber nicht gefunden.

danke für die hilfe !
11.05.2004 22:14 idneR ist offline E-Mail an idneR senden Beiträge von idneR suchen Nehmen Sie idneR in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: installationsreihenfolge bei frischem windows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo idneR,

Grundsätzliche Installationsreihenfolge:

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.

Relativ weit unten im Workshop findest du mehr dazu.Viel Erfolg !!!

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread....eadid=3194&sid=

MfG, Michael

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 11.05.2004 22:59.

11.05.2004 22:42 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
idneR
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von idneR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke michael ! großes Grinsen
11.05.2004 22:44 idneR ist offline E-Mail an idneR senden Beiträge von idneR suchen Nehmen Sie idneR in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist immer wieder schön, wenn man helfen kann!

Falls weitere Probleme auftreten oder irgendwelche Fragen noch offen sein sollten, einfach fragen und nicht die Geduld verlieren!

VG, Michael
11.05.2004 22:55 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » installationsreihenfolge bei frischem windows


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de