PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » I E Adressleiste sehr langsam. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen I E Adressleiste sehr langsam.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As

Herkunft: Worms

I E Adressleiste sehr langsam. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie man aus meiner Signatur entnehmen kann hab ich einen Rechner der eigentlich keine Wünsche offen lässt, der brummt auch wie ein frisch geölter Blitz.
Nur habe ich einen Hänger im System......ich benutze öfters links die ich schon besucht hatte indem ich einfach den Pfeil neben der Adressleiste des Internet Explorer anklicke, normalerweise schnellt dann das Dropdownmenü herunter und man kann den Link zu dem man will auswählen.
Bei mir dauert das aber, jedesmal wenn ich denn I E neu starte, Ewigkeiten bis dieses Dropdownmenü ausklappt.
Wenn es hingegen einmal aufgeklappt war, dann klappt es immer sofort aus.
Hat jemand irgendeine Ahnung, was das sein könnte und ob das normal ist.

Gruß, Gorrif
10.05.2004 18:50 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe mal im IE über Extras-> Internetoptionen-> Erweitert. Dort runterscrollen bis zum letzten Punkt. Hier sollte der letzte Punkt "Zur wahrscheinlichsten Site wechseln" aktiviert sein.

Gruß,

Steini
10.05.2004 18:56 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

Themenstarter Thema begonnen von Gorrif
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist aktiviert.
Ich hab das Gefühl, der sucht irgendwo rum, genau dieses Suchen dachte ich könnte man vielleicht beschleunigen.
10.05.2004 18:59 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

hatte ich auch vor ein paar Tagen

temporäre Internetdateien und Cookies gelöscht, danach lief es wieder Augenzwinkern

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
10.05.2004 19:25 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

Themenstarter Thema begonnen von Gorrif

Es waren zwar nicht die Cookies und auch nicht die temporären Internetdateien, aber dieser Tip hat mich darauf gebracht mal in meinen Verlauf reinzuschauen.
Nachdem ich wegen Boardwechsel auch mein Betriebssystem neu installiert hatte hab ich ganz vergessen, dass der Verlauf standardmäßig auf 20 Tage eingestellt ist, normalerweise stell ich den immer auf 1 Tag ein.
Lange Rede kurzer Sinn....der Verlauf war vollgeknallt mit Daten und es ist kein Wunder, dass der I E da lange rumsuchen muss.
Verlauf gelöscht und auf 1 Tag gestellt......Problem gelöst!!!

Danke für die Anregungen.
10.05.2004 21:21 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Schön dass der IE wieder rennt, dann noch viel Spass mit deinem Blitz Augenzwinkern .
Und ein Danke an die Helfer :))

- closed -

cu
Heaven
10.05.2004 22:47 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » I E Adressleiste sehr langsam.

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de