PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » DVD-Player kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DVD-Player kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

DVD-Player kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich möchte mir nun endlich einen dvd-player kaufen , da ich es leid bin mir vor meinem pc und den darin enthaltenen dvd-laufwerk den hintern platt zu sitzen ^^.

So ich dachte da an einen "billig-player" d.h. diese schnäppchen dvd-player , ich weiß diese unterscheiden sich in formatvielfalt nicht wirklich , jedoch umso mehr in abspielfähigkeit jener formate...

Meine ansprüche sind also diese:

Formate : VCD , SVCD , DVD ( wer hätte es gedaht ^^) , die anderen formate sind ja nahezu standard also , mp3 und so , er muss keine DVD-R oder andere selbstgebrannte DVD's abspielen können , dai ch keinen dvd-brenner habe ebenso muss er keine kodak-picture cd oder ähnliches abspielen können , sowas habe ich nicht.

Abspielbarkeit: Jetzt kommt das wichtige: da ich meine filme im svcd und vcd format am pc des öfteren solche ruckler haben und dann nimmer weiterlaufen !muss! der player solche probleme gut handhaben können , d.h. entweder flüssig weiterspielen ( denke aber dass das kaum möglich sein wird bei billig teilen) oder wie es wohl eher der fall sein wirdbei billi-gplayern dass er die fehler möglichst gut halt umgeht und mit möglichst wenig verzögerung weitermacht.

Sonstiges: Landerfree wäre super ; fernbedienung sollte dabei sein ; bild und ton sollten gut sein , muss kein hypersach sein aber auf jeden fall gut , die definition von gut kennt ihr sicher ^^ ; 5,1 ausgänge zum anstöpseln meines system wäre super ( jedoch keinesfalls notwendig ) , es gibt player die meistens bei multi-language dvd's sofort auf english den film starten und dann erst alles wieder umstellen muss, dass sollte nicht sein , anschluss an fernseher mit nur einem scart-anschluss muss mölich sein ( adapter hab ich aber also einen auf den scart-ausgang und an dem sind 3 kleine anschlussmöglichkeiten , an dem hing früher meine psONE)

Zu dem abspielbarkeits zeugs noch: Die svcd die auf meinem pc ncoh ganz abgekackt ist, lief beim player meines bruders weiter , zwar nciht so ganz flüssig aber besser als gar nicht , deshalb sollte der player eben in diesem punkt besonders gut sein.


aus anderen seiten hab ich rausgelesen dass diese player gut sein sollen:
Cyberhome 505 , Yamada 5522 , und dann hab cih ncoh auf amazon diesen player gesehen und den fand ich auch oberflächlich betrachtet recht gut : Yamakawa DVD 265 Multiregion DVD-Player

Eben solltet ihr mir dann halt noch den besten empfehlen ( nicht nur aus den dreien auch anderen können es sein) , ncht vergessen kein high end gerät mit DivX schnick schnack , ich bin arm und deshalb solls der beste der schnäppchen-player werden, schnäppchen-player sind diese klassichen 50 euro +-15euro player

Eins noch: Da mein anderes thema bezüglich brennen schon mal geschlossen wurde weil ich gesagt hab ich wil einen brenner mit image funktion hat oder so ähnlich , will ich hier nur ausdrücklch klarstellen dass es nciht um irgendwelche brenn geschichten von svcd oder so geht, es geht rein um den player mit der funktion diese abzuspielen , was ja legal ist , wäre also nett nem jungen menschen wie mir nicht die chance auf hilfe hier zu verwehren , @ mods , Danke.

So das wars , wäre echt geil wenn ihr euch meiner annehmen würdet und mir dabei helfen könntet einen für mich geeigneten player zu finden.

EDIT:

Danke fürs Verschieben! Habe dieses Unterforum übersehen , sry.

__________________
KoRn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 01.05.2004 14:12.

01.05.2004 13:49 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

RE: DVD-Player kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lou,

wenn´s nichts aussergewöhnliches sein soll .

Der Durabrand DP 305 erfüllt Deine Vorstellungen, ausser den 5.1 Ausgang,da gibt´s nur Stereo.

Kostenpunkt : um die 65 €
01.05.2004 14:33 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfüllt er die wichtigste aller vorstellungen:

"Abspielbarkeit: Jetzt kommt das wichtige: da ich meine filme im svcd und vcd format am pc des öfteren solche ruckler haben und dann nimmer weiterlaufen !muss! der player solche probleme gut handhaben können , d.h. entweder flüssig weiterspielen ( denke aber dass das kaum möglich sein wird bei billig teilen) oder wie es wohl eher der fall sein wirdbei billi-gplayern dass er die fehler möglichst gut halt umgeht und mit möglichst wenig verzögerung weitermacht."

du sagst er ist nichts besonderes ... inwiefern ? gibts irgendwelche mängel oder sonstiges ? und in welchem seriösen onlie shop kann ich den kaufen ?

__________________
KoRn
01.05.2004 15:13 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für 50 € mag es ja Player geben, aber die Qualität ist nicht berauschend und was nützt dir ein Player, der dann schnell den Dienst quittiert weil er einfach aus Billigteilen zusammengeschustert wurde.
Ich hab mir auch mal so einen Schrott gekauft und konnte ihn nach 1 Monat in die Tonne werfen, weil er durch ständige Überhitzungen abgeschmiert ist.
Gib wenn du kannst lieber etwas mehr aus, das wird auf lange Sicht billiger.
Empfehlen kann ich z.B. die Kiss Player (DP 450) oder den Player von Scott: Link

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
01.05.2004 15:14 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok , dann mal ne kampfansage . erhöhen wir die preis vorstellung auf 100 euro , und dafür nun aber bitte wirklich das beste vom besten ^^ , also der player gefällt mir schonmal ... sieht gut aus , also technisch sowie optisch , ich werd mir mal ncoh weiter die bewertungen auf amazon druchlesen, und ihr könnt mir nun auch bessere player bis ca. 100 euro empfehlen , dann sollte für den preis aber shcon was gutes sein , und halt vor allem nochmal so gut die obigen bedingungen erfüllen und dann auch nen länderfree und 5,1 ünterstützung , sowie wenns möglich ist auch divx .

EDIT:

die bewertungen zum scott sehen gut aus, hast du vielleich mal probiert einen svcd die auf dem pc hängen blieb im player abzuspielen ? wenn ja , wie macht er das ? handelt er das gut ? das is nämlich wichtig . und das firmaware soll auch nicht so gut funzen ? kannst du das bestätigen oder isses gut durchzuführen ?

__________________
KoRn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 01.05.2004 15:31.

01.05.2004 15:23 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib einfach in dem Amazon Link DVD Player ein und du bekommst reichlich Auswahl, bei den Geräten ab 100 € kann man nicht viel verkehrt machen, aber länderfree gibt es nicht, ist wie du hoffentlich weißt auch ein illegaler Crack !!!

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
01.05.2004 15:28 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

länderfrei ist illegal ? wieso unterstützen dass dann manche player ?

bitte noch in meinen beiträg über dir schauen hab ihn grad editiert .

joa , aber ich denke es gibt immer wieder player die mängel haben , und vor allem wenn es dann ein mangel ist der bei meinen vorstellungen vom player auftritt isses halt dumm , denn lege halt viel wert darauf , so kadak picture cd und so zeug brauch ich halt ncit , deshalb kann des ruhig shi* sein solange der rst super läuft , desto besser für gleich geld , ....desto besser halt ^^

is auch so , mein bruder hat auch nen dvd-player der hat es auch geschafft nen film (svcd) abzuspielen der beim pc abstürzte , zwar nciht ganz flüssig aber ne 1,5 sek langer ruckler und weiter gehts .... je schneller und eleganter der player des halt maht desto besser .

__________________
KoRn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 01.05.2004 15:36.

01.05.2004 15:34 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Testberichte gibt im Netz hunderte, einfach googlen

ich habe mir vor kurzem diesen geholt und bin sehr zufrieden

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
01.05.2004 15:47 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts bei dem aus mit rucklern ? haste da in der richtung shcon was getestet ? und auf amazon gibts auf neg. bewertungen mit 1stern , da er ne scheiss qualität haben soll ...

__________________
KoRn
01.05.2004 16:54 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich interessieren die Bewertungen von anderen nicht, ich bin zufrieden und das allein zählt für mich, andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben. 2 haben ihn schlecht bewertet und 2 gut, das nenne ich fifty/fifty, wenn du dir unsicher bist lies mehr Tests, aber ich glaube nicht das es ein Gerät gibt, das jedem gerecht wird, meistens daten die User auch die Firmware nicht ab, so daß Fehler auch nicht beseitigt werden...

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
01.05.2004 17:20 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ,

könntet ihrm ir ncoh sagen was ihr von dem hier haltet : Cyberhome 505

__________________
KoRn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 01.05.2004 18:00.

01.05.2004 17:43 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich nicht

keine Ahnung

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
01.05.2004 20:23 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab in nem anderen board drüber gesprochen über den player und auch nurr super positives gelesen , er handelt die fehler sehr gut und hat in bild und ton auch super werte , werde mir nun diesen holen , da mich der talk mit dem anderen stark überzeugt hat , denn er hatte auch ne svcd die noch schlimmer war als meine und sogar diese lief gut , hieß es . danke für eure hilfen hab jetzt endlich doch mein gerät gefunden .

Lou

__________________
KoRn
01.05.2004 20:26 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön

dann danken wir den Helfern und hoffen, das du dir das Gerät über unseren Partnershop bestellt hast: Link


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
01.05.2004 20:33 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Athena
schön

dann danken wir den Helfern und hoffen, das du dir das Gerät über unseren Partnershop bestellt hast: Link


Athena


leider nein , denn wenn man genauer hinsieht , sind die player bei amazon.de ausverkauft ....

__________________
KoRn
01.05.2004 20:46 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » DVD-Player kauf


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de