PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Dell Dimension 8300, BIOS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dell Dimension 8300, BIOS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
parterre parterre ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Berlin

Dell Dimension 8300, BIOS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, auf meinem Dell ist auch ein Dell-BIOS, Vers. A01 (lt. SiSoft Sandra ein Phoenix), das ist jetzt über ein Jahr alt. Auf der Seite von Dell habe ich nun Version A04 gesehen, ich würde das gerne installieren. Da gab es zwei BIOS-Typen: Einmal das Dell A04, dann ein "Flash"-BIOS A04, welches brauche ich denn nun? Und wie bekomme ich das auf mein Brett? Kann mir da jmd helfen? Danke für die Mühe
30.04.2004 14:13 parterre ist offline E-Mail an parterre senden Beiträge von parterre suchen Nehmen Sie parterre in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo parterre

liefer uns doch mal bitte die Links dazu, denn die Dell Homepage ist mit Verlaub gruselig.

Zum Thema Bios-Update haben wir hier einen entsprechenden Workshop.

Cerberus
30.04.2004 15:40 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Collector
kommt gerne wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cerberus ein link wird nichts bringen, da mal auf die Supportseiten von Dell nur mit dem zum jeweiligen System gehörenden Serivce-TAG kommt. Und denn würde ich an parterres Stelle nicht öffentlich Preis geben.

@ parterre

Das A05 Bios ist eigentlich das neuste und kann von Windows aus installiert werden.

Beim A04 gibts 2 Varianten eine erstellt automatisch eine Bootdisk mit allem was notwendig ist, die andere entpackt nur auf die HD.

Im Zweifellsfall frag bei Dell nach...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Collector: 30.04.2004 17:18.

30.04.2004 17:17 Collector ist offline Beiträge von Collector suchen Nehmen Sie Collector in Ihre Freundesliste auf
parterre parterre ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von parterre

Stimmt, die Support- Seiten sind schlimm! Ich habe das A05 gefunden und gesaugt, das lässt sich unter Windows installieren. Danke! Installieren werde ich es erst, wenn ich das Tutorial gelesen habe und ich weiß, wie ich das alte BIOS sichern und notfalls zurück spielen kann. Dell ist doof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von parterre: 01.05.2004 23:55.

01.05.2004 23:55 parterre ist offline E-Mail an parterre senden Beiträge von parterre suchen Nehmen Sie parterre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Dell Dimension 8300, BIOS

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de