PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Fehlerbericht senden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP Fehlerbericht senden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marroe18 marroe18 ist männlich
kommt gerne wieder

XP Fehlerbericht senden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Windows XP

Bei fast jedem starten des Betriebssystems erhalte ich die Meldung "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt." Daraufhin kann ich einen Fehlerbericht an Microsoft senden. Dies verneine ich immer.
Ich habe schon auf dieser Seite nachgelesen, dass man im Regedit einen Eintrag ändern soll, damit Windows nichts mehr protokoliert. Aber der Fehler tritt nach wie vor auf.

Bitte um Hilfe, denn diese Meldungen nerven.

DAnke
15.04.2004 12:27 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von marroe18
XP Fehlerbericht senden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bins nochmal

Wollte nur noch sagen, dass das System soweit stabil läuft und immer korrekt heruntergefahren wird.

Danke
15.04.2004 12:29 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal solltest du schauen wo bei dir der Hase im Pfeffer liegt, also schau in die Systemsteuerung >Verwaltung >Ereignisanzeige >Anwendung und System und dort auf Fehlermeldungen gucken, also gelb und rot gekennzeichnete Einträge.

Hier wirds genau beschrieben

Kiesewetter
15.04.2004 14:44 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von marroe18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte mit dem vielen Text aus dem Link nichts anfangen, habe mit aber nun das Programm XPAntiSpy heruntergeladen die Einstellung vorgenommen für den Fehlerbericht. Und das Problem war gelöst.

Danke
17.04.2004 11:17 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

man kann den Teufel natürlich auch mit dem Belzebub austreiben großes Grinsen

interessiert dich garnicht warum du die Fehlermeldungen bekommst?

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
17.04.2004 14:44 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Fehlerbericht senden

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de