PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Rechner fährt nicht runter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rechner fährt nicht runter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

Rechner fährt nicht runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Mein Rechner,
2400+, 512 DDR, 120 GB mit Win XP +SP1
schaltet sich nicht aus, wenn man ihn runter fahren will.
Erst sieht alles aus als ob alles klar läuft und kurz vorm Ausschalten Stopt er und es kommt folgende Fehlermeldung.

(Überschrift) navapsve.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung "0x0040a31e" verweist auf Speicher in "0x00000000" .
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beeden. (und dasgeht nicht)

Und was kann ich dagegen machen?????

Danke schon mal im Vorraus!!!
14.04.2004 18:19 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
tom
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 64

RE: Rechner fährt nicht runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese meldung hat doch bestimmt was mit norton zu tun.
hast du etwas von norton auf dem rechner??
14.04.2004 18:31 tom ist offline Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
RE: Rechner fährt nicht runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. Norten Anti Vierus und Firewall

Das Putzige ist halt blos , ich habe das so wie bei mir auch schon auf andere Rechner drauf gemacht. Aber da ist das Problem nicht!?
14.04.2004 18:39 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
tom
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 64

RE: Rechner fährt nicht runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du schon mal neuinstalliert und updates gezogen??
14.04.2004 18:52 tom ist offline Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
RE: Rechner fährt nicht runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. habe es schon neu instaliert und die updates mach ich jede woche
14.04.2004 18:58 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
tom
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 64

RE: Rechner fährt nicht runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumme frage,aber wenn du jetzt runterfahren würdest,kommt diese fehlermeldung wieder,was mich stört ist das der rechner nicht abschaltet
14.04.2004 19:03 tom ist offline Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Na Halluu,

deinstallier die Norton-Produkte einmal über diese Anleitung und installiere sie anschliessend neu. Eventuell bringt das Abhilfe.

cu
Heaven
14.04.2004 19:25 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der fehler tritt ganz unterschiedlich auf,
mal aller paar tage und manchmal tage lang.

ich haber schon das ganze system neu gemacht und nach paar tagen war das problem wieder da.
14.04.2004 19:32 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
tom
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die *.exe ist fürs autoprotect bei NAV verantwortlich.
du kannst die abstellen der schutz geht dann verloren bis auf die zeit wo man eine komplette systemprüfung macht.
14.04.2004 19:40 tom ist offline Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Autoprotect ergibt die Suchfunktion folgendes . Der Zeitpunkt zu dem dieses Problem auftrat ist zwar schon etwas länger her, es könnte aber sein, dass du genau dieses Common Client Update auf dem Rechner hast was den Fehler verursacht.

cu
Heaven
14.04.2004 19:46 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Rechner fährt nicht runter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de