PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Boot-DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Boot-DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General_Failure General_Failure ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: AUSTRIA

traurig Boot-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen erstmal.
Ich hab mir folgende DVD, mit Bootmenu erstellt:
Win XP Pro
Win XP Pro+SP1
Win XP Home
Win 2K Pro
Win 2003 SE
Win 2003 EE
Ich bin dabei nach folgender Anleitung vorgegangen:
Anleitung mit Bootable CD Wizard
Soweit so gut, beim Start geht die DVD anfangs gut, Auswahlmenü kommt, man kann die Distr. aussuchen, alles paletti, aber dann...
Setup startet bei allen Versionen:
("Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers...").
Aber dann kommt die Meldung:
"NTDETECT ist fehlgeschlagen." (auch bei allen) und das wars dann.
Meiner Meinung nach fehlt noch irgendeine Pfadangabe, aber welche?
Kennt jemand das Problem und hat es schon selber gehabt oder hat jemand eine Idee?
Für eure Hilfe schonmal Danke im Voraus,
mfg General Failure

PS: Bevor es zu Copyright-Diskussionen kommt, ich bin Certified Microsoft Partner und es handelt sich um lizenzierte Versionen, von denen ich Betriebsinterne ArbeitsKopien erstelle, um die Originale zu schonen, also keine Raubkopien oder so.
(Nur DVD Kopieren geht leider wegen der Datenträgergröße nicht.)
09.04.2004 16:27 General_Failure ist offline E-Mail an General_Failure senden Beiträge von General_Failure suchen Nehmen Sie General_Failure in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der Anleitung wird das auch nichts

du solltest dich mal hier umschauen

Kiesewetter
09.04.2004 18:18 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
General_Failure General_Failure ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: AUSTRIA

Themenstarter Thema begonnen von General_Failure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal, werd mich da mal durcharbeiten.
09.04.2004 18:21 General_Failure ist offline E-Mail an General_Failure senden Beiträge von General_Failure suchen Nehmen Sie General_Failure in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

RE: Boot-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General_Failure
PS: Bevor es zu Copyright-Diskussionen kommt, ich bin Certified Microsoft Partner und es handelt sich um lizenzierte Versionen, von denen ich Betriebsinterne ArbeitsKopien erstelle, um die Originale zu schonen, also keine Raubkopien oder so.

Danke für den Hinweis General, ich kann deine Angaben auch persönlich bestätigen, alles ok Augenzwinkern

Grüße Trinity
09.04.2004 19:18 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Boot-DVD

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de