PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » CD-RW Brenner Empfehlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CD-RW Brenner Empfehlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

CD-RW Brenner Empfehlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab mich kurzerhand aus geldmangel um entschieden ... zu nem cdrw brenner...

was haltet ihr von diesem hier ? : http://www.chip.de/artikel/c_artikelunte...tml?tid1=&tid2=

kennt ihr noch nen besseren für gleiches oder weniger geld ? oder könnt ihr mir den empfehlen ?

vor allem sind 8,6 sone sehr laut , da sollte man vielleicht ein anderes produkt suchen ...

Lou

__________________
KoRn

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 02.04.2004 22:41.

02.04.2004 21:54 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja noch relativ neu hier, aber ich würde es mal in denReview versuchen, da ist der Brenner auch drin.
Wenn du einen leisen Brenner willst, dann kauf dir einen 24x, aber die gibts nur noch gebraucht.
03.04.2004 00:14 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lou,
ich hab mir auch erst neulich einen neuen CD-Brenner gekauft.
Unzwar von Samsung den SW-252F (52/32/52)
Ich bin mit ihm von der Geschwindigkeit sowie mit der Lautstärke voll zufrieden. Bei 52x bekommst du ihn zu hören, aber auch erst dann und nichtmal laut. Auf Empfehlung von mir hat sich auch ein Freund sofort den selben gekauft und findet ihn genauso super wie ich :D

Weitere Infos und technische Daten kannst du dir hier holen -> Link

Also ich kann ihn wirklich nur empfehlen oki e
Bezahlt habe ich 38,90€ und gekauft hab ich ihn hier -> Link

Also meine Empfehlung hast du, schau dir aber auf jeden fall die Reviews von PC-Experience an, vieleicht findest du dort etwas was mehr deinen Fähigkeiten entspricht. Augenzwinkern
03.04.2004 01:26 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Dad Longshanks schon richtig festgestellt hat, wurden die LG Brenner auch von PC-E getestet Augenzwinkern

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

03.04.2004 01:42 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... bei norskit gibts den brenner : http://shop.norskit.de/shop/pi/9072.htm

ist das der nachfolger zu dem den ich gantz oben gepostet hab ?? wenn ja , wie ist der ? der wurde jan icht wirklich hier getestet aber wenn ihr sagt ( PC-E) dass der lg relativ leise ist , dann glaub ich euch dass mal ...

__________________
KoRn
05.04.2004 13:19 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

da sich der Brenner im Vergleich zum Vorgänger nur im CDRW Bereich geschwindigkeitstechnisch aufgewertet wurde, sollten sich die grundsätzlichen Geräuschkulissen nicht verändert haben, aber garantieren kann ich das nicht.


cu

Cerberus
05.04.2004 15:10 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ceberus

da du den test zu dem brenner geschrieben hast wollte ich mla fragen wie man die laufrihe vergleichen kann , was würdest du sagen wie laut er ist ...

dieser brenner ist mir auch durch massig software sowie guten technologien ins auge gefallen , und dass zu einem guten preis : http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt...?pid=preistrend

da die brenner in geschwindigkeit sich nicht mehr unterscheiden frag ich mich ob dierer oben gepostete ( msi) wohl genauso gut mit Kopierschützen und so weiter umgehen kann und genauso gut sehr verkratzte cd's lesen kann , denndass ist für mich ein wichtiges feature ... verkratzte cd's gut zu lesen

welcher denkt ihr ist besser ?

__________________
KoRn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 05.04.2004 17:21.

05.04.2004 17:18 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lautsrärke ist immer subjektiv, d.h. jeder empfindet sie anders, dazu kommt die Tatsache das je schneller du brennst um so größer wird die Ausschußquote beim Brennen.
Les dir die ganzen Tests hier mal durch, da sind alle dabei, die Geräte von LG sind auch bei der c't immer gut bewertet worden, da kann man wenig verkehrt machen

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
05.04.2004 18:04 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok lautstärke bin ich schon gut gewohnt ... aber kann noch jemand was zu dem msi brenner sagen ??

Edit:

sehe grade den test auf den link zu dem msi brenner , den les ich mal durch danke !

EDIT2:

ok die test ergenisse waren für mich ausreichend um zum schluss zu kommen und zu sagen der msi solls sein .

__________________
KoRn

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 06.04.2004 20:00.

05.04.2004 19:27 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » CD-RW Brenner Empfehlungen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de