PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Mainboards : » Problem mit grosser HDD 200 GB und mehr an Promise Anschluss » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Problem mit grosser HDD 200 GB und mehr an Promise Anschluss
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
walle $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 27.03.2004

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen,

bin ja nicht mehr der Crack in so Sachen, weil einen nun mal das normale Leben dann auch genug Zeit kostet, aber ich verstehe nicht, warum die Partitionierung so kompliziert gemacht wird.

Ich gehe immer folgendermassen vor:
Festplatte drann, Windows von Boot CD aus Starten und dann in der Windowsinstallationsroutine die Platte dementsprechend partitionieren und die anderen Platten später formatieren. Das hat bei mir mit jedem Format geklappt. Sogar die aktuelle 300 Gb hat das mitgemacht. oki e

Grüße! juhu

@Olek: Auch wenn ich selber in DIESEM Forum noch ein n00b bin, sachliche Ausdrucksweise ist doch eine Grundlage für in solchen Sachen.

29.03.2004 14:05 walle is offline Send an Email to walle Homepage of walle Search for Posts by walle Add walle to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Finito Olek

ich vermag keinen Versuch zu erkennen, das du auch nur einen einzigen Hinweis auf mögliche Fehlerquellen ernsthaft verfolgt hast, zu dem nutzt du das Forum für deine Verbalinjurien und das kann und werde ich dir nicht duchgehen lassen. Wir sind hier nicht auf dem Kurs für fortgeschrittene Dampfhammer-Rethoriker, ergo endet hier und jetzt dieser Thread.

Cerberus

p.s. Olek hat sich für seine Ausdrucksweise entschuldigt

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
29.03.2004 14:33 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Mainboards : » Problem mit grosser HDD 200 GB und mehr an Promise Anschluss