PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Outlook Express macht Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook Express macht Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

Outlook Express macht Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich bekomme seit kurzem ( paar std.) diese fehlermeldung:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mail.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

habe auch shcon neue gestratet und die verbindung zum i-net besteht. dies tritt auch bei meinem anderen email account bei einem anderen anbieter auf. was kann ich da tun?

Lou

21.03.2004 21:23 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lou,

Microsoft hat dazu diesen Artikel.
Kann aber auch schlicht an einem temporärem Überlastungsproblem bei gmx liegen.

cu Trinity
21.03.2004 23:49 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

als ich heute in der schule ausm itg raum zugegriffen hab auf mein account in outlook gings wieder , seitdem auch wieder hier , ob das zusammenhängt bezweifle ich zwar aber auf jeden fall geht es jetzt wieder , war nur verwirrt weil es nicht nur bei gmx sofort nach dem start angezeigt ( ohne dass er auch nur veruscht ne verbindung herzustellen) kam das auch noch bei nem anderen anbieter aber jetzt gehts ja wieder

kann geschlossen werden THX !

22.03.2004 15:35 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

solche temporären Störungen gibt es immer wieder mal, davor ist kein Dienstanbieter sicher

-closed-

Cerberus
22.03.2004 15:39 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Outlook Express macht Probleme

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de